Beiträge von lonien84
-
-
Remus würde auch einen anbieten jedoch ist der von den Endrohren hässlich.
Je Seite 2 Endrohre. -
Neulengbach eher weniger aber Wien 22 (Donaucity), Korneuburg und Langenzersdorf
-
Hat Deine Abdeckung denn eine Aussparung bzw. eine transparente Stelle für das Nummernschild? Wenn nicht vorhanden, dürfte man mit der Abdeckung in Deutschland nicht im öffentlichen Raum parken. Dort muss nämlich das Nummernschild jederzeit sichtbar sein.
In Österreich genauso- Polizei muss das Kennzeichen sehen.
Bei den Motorrädern machen sie anscheinend eine Ausnahme denn hier habe ich noch nie ein Kennzeichen gesehen. -
Klar, für Baumharz, Vogelkot und co ist das bestimmt Ideal, besonders weil es nicht "Plastik" ist das am Lack scheuert.
-
Danke für deinen kleinen "Testbericht" und Link.
Preis schockt mich nicht wenn ich bedenke dass von der Ducati Panigale die Abdeckung €270,- gekostet hatIch bin immer skeptisch wenn ein Auto unter so einer "Hülle" ist ob man dadurch nicht noch mehr neugierige weckt.
Bei mir in der Parkgarage bin ich leider nicht alleine und deshalb bin ich auch auf der Suche nach so einer Abdeckung.
Leider bleibt man von "angelehnten Türen" nicht verschont, nur ob z.b so eine Abdeckung eine angelehnte Tür stand hält? -
-
Dafür scheinen Wunschkennzeichen in AT auch weitgehend beliebig gestaltet werden zu können, oder? Hier kommst Du um das Schema <1-2 Buchstaben> <1-4 Ziffern> auch für Geld und gute Worte nicht herum.... in Österreich gibt es jedoch kein "Q" im Kennzeichen.
also "QP" fuer Coupe fallt hier schon mal wegum €10,- bekommt man in Ö nicht mal das "Blech", dieses kostet schon €12,-
-
-
Jetzt sehe ich es erst- du hast ja ein Korneuburger Kennzeichen!
Vlt wohnst du ja bei mir um die Ecke