Neben den nötigen Teilen ... Einbau für einen Tausender!? Würde ich niemals bezahlen!
Beiträge von tiger_bmw
-
-
hätte jemand Interesse meine adaptiven Bi-Xenonscheinwerfer(65.000 km vor 500km poliert und versiegelt) zu kaufen?
Ich hätte evtl. Interesse an den Treibermodulen. Will nämlich Kurvenlicht + FLA an meinem F34 nachrüsten -
Lautsprecher 2x219€
Sub 2x229
Endstufe 400
In Summe 1296
Du hast es eh schon gesehen bzgl Alpine. Aber als Ergänzung:
Lautsprecher kosten als Paar 219€, nicht pro Stück.
Endstufe muss auch nicht gleich eine für 400€ sein. -
Wenn tatsächlich Entrynav verbaut ist, dann ist sowohl Bluetooth-Tel als auch -Audio dabei als Standard. Das war früher nicht so, aber ab 3/2014 hat es sich geändert.
Es steht ja auch in der Ausstattungsliste: Freisprecheinrichtung... Diese funktioniert standardmäßig über USB. Kabel gibt's da schon lange nicht mehr
Es haben ja auch vor mir schon mehrere bestätigt, bis auf 1 Falschinfo Einfach nicht verrückt machen lassen und abwarten bis das Auto da ist. Das wird schon passen.
-
Wie kommt man auf 1300€ beim Eton!? Würde sagen eher ca. 600-650€ (inkl. Woofer!) + Endstufe.
Wenn du beim Alpine 2 Woofer dazurechnest, wofür die Alpine-Endstufe sowieso etwas schwach ist, dann ist kaum ein Unterschied.
Würde da eindeutig Eton nehmen...
-
Mit einem 4-Kanal Verstärker wird das nichts, wenn auch noch der Subwoofer im Kofferraum angetrieben werden soll. Außer du lässt vorne alles über je einen Kanal laufen, was sicher sehr schlecht wäre, weil die orig. Untersitzbässe keinerlei Frequenzweichen haben.
Wenn dann bräuchtest einen 5-Kanal Verstärker. 2 Kanäle für HT/MT vorne, 2 Kanäle für Untersitzbässe (mit Bandpass = untere und obere Frequenz begrenzt) und einen Kanal für den Sub.
Aber ob sich die billigen 16er orig. Untersitzbässe gut einfügen, weiß ich nicht.
Abgesehen davon, mit Verstärker war es bei mir eigentlich auch nur lauter aber nicht unbedingt viel besser vom Klang her. Mit DSP und guter Einstellung hat sich dann einiges getan. Da ist also schon etwas dran.
-
Kurvenlicht funktioniert normalerweise nur bei Lichtschalter Auto-Stellung.
-
Was passiert da eigentlich mit dem KM-Stand?
So ein 6WB sieht schon interessant aus
-
Hehe, die wollen den Kunden wohl für dumm verkaufen. Beim Runterfahren vom LKW...tsss.
Damit sich ein Federbein verbiegt, muss man schon ordentlich gegen den Randstein knallen. Interessant wäre, ob der Sturz zu negativ oder zu positiv ist!? Das Federbein ist übrigens meist gleichzeitig zusammen mit dem Achsschenkel verbogen. Ich würde evtl mal genauer nachforschen ob es nicht ein Unfall war.
-
Gratulation und viel Spaß mit dem GT!
M-Paket, weiß, 19" und top ausgestattet, da bleiben keine Wünsche offen ... wenn man nicht durch 1-2 Dinge hier im Forum verführt wird