Danke
Habe dann gleich Anfang September ziemlich fix bestellt, weil ich mich dringend entscheiden musste. Mir wurden 8-10 Wochen genannt. Mal sehen wann er tatsächlich da steht. Wenn es evtl November wird, ist es auch nicht schlimm.
Habe wie schon beim jetzigen keine besondere Ausstattung bzw einiges selbst nachgerüstet:
320d GT M-Sport
Sportautomatik
Estorilblaumet.
Leder schw/Kontrastnaht blau (Alcantara gibt’s ja nicht mehr)
Leisten in Alu hexagon/estorilblau
Adapt. LED inkl. Selective Beam
Adapt. Fahrwerk
PDC v+h
Panoramadach
Erweiterte Instrumente 6WA
Sitzheizung, Klimaaut., Tempomat, usw. ist ja schon Serie bei M-Sport.
19“ M598 Räder, Navi/HiFi/DAB wird wie schon bisher nachgerüstet,diesmal evtl auch noch die Rückfahrkamera.
Übrigens, habe ich erst kurz vor Bestellung festgestellt, dass beim F34 im Gegensatz zum F30 die Standard LED Scheinwerfer viel abgespeckter sind. Sehen kpl anders aus, Blinker nicht oben als LED-Streifen, sondern seitlich klein (nicht mal LED?), TFL wie beim Vor-FL usw. Somit fiel die Entscheidung gegen aut. Geschwindigkeitsregelung + Rückfahrkamera und pro adapt. LED. Obwohl ich letztere schon sehr teuer finde für 1190€ Aufpreis. Früher waren es nur 790€. Aber ich denke von deren Funktion & höherer Leuchtkraft habe ich am meisten Nutzen. RFK rüste ich dann halt nach, wobei ich auch beim jetzigen nur mit PDC auskomme.