Beiträge von chris19023

    Dann wirst du vermutlich nicht um ein Fahrwek rum kommen, denk ich :) Ich kenn niemanden, der auf tief steht und der es für sich befriedigend "nur" mit Federn geschafft hat, "meine" Jungs haben da allesamt auf ein Fahrwerk gesetzt, nur ich bleib brav bei meinen Federn, weil ich das schon net schän finde, wenn das Rad anfängt unsymmetrisch zu wirken :love:

    Schwierig Federn hab ich schon seit Nov zhaus kann ich nicht mehr zurückgeben und wegschmeißen wea a a bledsinn :) awa klar spätestens nächsts Jahr kommt a Fahrwerk :love:

    Du solltest bei Originalfahrwerk die 30/20mm runterkommen...


    Besitzt dein Fahrzeug aber eine Serienmäßige Tieferlegung von 10mm so kommt der Wagen dann nur 20/10mm runter...

    Danke soviel ist mir bewusst :thumbup: Aber Fotos wären interessant :) ich hab mal gelesen dass die h&r Federn soviel nachgeben nach einer Zeit und dass man vorne da 4 cm runterkommt ist da was wares dran? ?( :D

    Hallo Leute besitze nen 420d mit m-Paket ! hab mir die h&r Federn 30/20 gekauft wieviel kommt man tatsächlich runter mit den Federn ? Hat wer Infos bzw Bilder oder sonstige Infos?
    Weil wenn dass zuwenig is schicke ich sie zurück und Kauf mir gleich ein Fahrwerk