Und mein 3. Problem ist ich hab mich verkauft Habe die h&r genommen bis 920 kg achslast vorne und ich hab aber 940 kg
Kann ich sie trotzdem verbauen oder auf keinen Fall weil was brechen könnte oder andere Probleme auftauchen ??
Beiträge von chris19023
-
-
Hallo Leute hab mal ne Frage
Warum gibt es beim 3er f30 Federn wo man bis zu 45mm runterkommt und beim 4er nur max 30mm ?
Sind dass die gleichen Federn bzw ist der 3er von Werk aus um soviel höher ? Oder haben sie ein anderes Fahrwerk dass mehr in die Tiefe möglich ist ?
Man muss schon sagen so ein 3er mit 40er Federn schaut verdammt fein aus da denkt man er hat n Fahrwerk montiertAlso zu meiner 2. Frage ich hab mir h&r 30:20 gekauft habe awa Serie ein m Paket also bin schon mal n cm tiefer
sie würden eventuell morgen montiert werden kann mir bitte wer schnell Bilder von einem 4er mit h&r Federn schicken ? Wäre sehr dringend da ich echt unentschlossen bin ob ich sie montieren soll
-
Jaaa... es war ja klar, dass früher oder später die replicas aus china/taiwan wieder auf den Markt geworfen werden.
Ich hab damit aber schon mal Erfahrungen sammeln können:
1) Die Qualität der Carbonoberfläche ist relativ gut. Aber meistens ist es nicht - wie bei BMW aus vollcarbon - sondern "nur" echtcarbon beschichtetes GFK oder ABS.
2) Passform ist in der Regel okay. Die Spaltmaße sind nicht wie bei einem OEM Teil aber es passt ans Fahrzeug. Solange man sich da nicht mit der Nase drauf legt reicht es.
3) Alle Asienteile sind - egal was irgendwo versprochen wird - nicht im Bereich der StVO zugelassen und lassen sich daher auch nicht eintragen.EU Einfuhrzoll sind übrigens ca 20%.
Meiner Meinung nach Lohnt es sich - aufgrund der Kosten - nicht zum Nachbau zu greifen.Ok ich hab mal gesehen bei nen 435i dass die Passform vom originalen auch nicht sehr gut ist... Weils auch als Carbon ist ist irg wie klar oder vertu ich mich da.
Normalaweise sollte ja trotzdem vom originalen die Passform perfekt sein
Ja glaubst schaut da die Polizei ? Wennst sagst des is Original von Bmw wird ja wohl keiner was sagen ?? Die musst ja auch nicht eingetragen haben
Mhhh schwierig ich will den haben aber knappe 1000 Euro ist schon ein stolzer Preis -
Bin gespanntIch auch Sound mäßig erwarte ich mir nicht viel ist ja n Diesel aber optisch 2mal 90mm ist absolut der Hammer
-
Was meint ihr hab da eine baugleiche gefunden wie bei leebmann nur mit Zoll und Lieferung um 300 billiger
interessant wennman bedenkt dass 950 schon sehr viel Geld ist oder ?
BMW F32 - Equipment/styling - outside - Schmiedmann - New partsBMW F32 - Equipment/styling - outside - Schmiedmann - New partswww.schmiedmann.com -
Also Leute den Samstag wird er montiert
Vor kommt dann sofort
-
Hallo Leute hat wer Fotos oder so von den z Performance 6 Matt gunmetall am besten auf einen blauen 4er mintiert? Bzw besitzt die wer !? Würde sie gerne sehen und dann eventuell kaufen
-
Also ich habe den originalen Einsatz von Bastuck gekauft aber hab nachgefragt der passt
-
Ich hab mir die Bastuck 2mal 90 mm li+re gekauft also hab ich bei meinem 4er die 35i Optik
sowas gehört einfach bei so einem großen auto und nicht so a kleines schwarzes stutzal ausa
-
Dann hättest du ja den Anfang machen können mit einem Video
Mein vid kommt sofort wenn er montiert ist auch Federn kommen von h&r
ich bin schon so neugierig echt jtz ich hoffe er klingt halbwegs geil