Beiträge von chris19023

    Und mein 3. Problem ist ich hab mich verkauft :cursing: Habe die h&r genommen bis 920 kg achslast vorne und ich hab aber 940 kg :cursing: :thumbdown: Kann ich sie trotzdem verbauen oder auf keinen Fall weil was brechen könnte oder andere Probleme auftauchen ?? ?( :cursing:

    Hallo Leute hab mal ne Frage


    Warum gibt es beim 3er f30 Federn wo man bis zu 45mm runterkommt und beim 4er nur max 30mm ?
    Sind dass die gleichen Federn bzw ist der 3er von Werk aus um soviel höher ? Oder haben sie ein anderes Fahrwerk dass mehr in die Tiefe möglich ist ?
    Man muss schon sagen so ein 3er mit 40er Federn schaut verdammt fein aus da denkt man er hat n Fahrwerk montiert ;)


    Also zu meiner 2. Frage ich hab mir h&r 30:20 gekauft habe awa Serie ein m Paket also bin schon mal n cm tiefer :) sie würden eventuell morgen montiert werden kann mir bitte wer schnell Bilder von einem 4er mit h&r Federn schicken ? Wäre sehr dringend da ich echt unentschlossen bin ob ich sie montieren soll ?(

    Ok ich hab mal gesehen bei nen 435i dass die Passform vom originalen auch nicht sehr gut ist... Weils auch als Carbon ist ist irg wie klar oder vertu ich mich da. ?( Normalaweise sollte ja trotzdem vom originalen die Passform perfekt sein ?(
    Ja glaubst schaut da die Polizei ? Wennst sagst des is Original von Bmw wird ja wohl keiner was sagen ?? Die musst ja auch nicht eingetragen haben :)
    Mhhh schwierig ich will den haben aber knappe 1000 Euro ist schon ein stolzer Preis :thumbdown:

    Hallo Leute hat wer Fotos oder so von den z Performance 6 Matt gunmetall am besten auf einen blauen 4er mintiert? Bzw besitzt die wer !? Würde sie gerne sehen und dann eventuell kaufen :love: