Faucht er denn ein wenig?
Mhh ich lad ein vid hoch wenn ich eins habe dann kannst da selbst a Bild machen jedenfalls isses halt nix was wirklich auffällt zwecks Sound halt da erst nächstes Jahr wenn er fertig ist typisiert wird
Faucht er denn ein wenig?
Mhh ich lad ein vid hoch wenn ich eins habe dann kannst da selbst a Bild machen jedenfalls isses halt nix was wirklich auffällt zwecks Sound halt da erst nächstes Jahr wenn er fertig ist typisiert wird
Kleines Sound Check Video wäre nett - ist ja auch was fürs Auge.
Ja werd ich machen
Dankeschön jetzt funktionierst
http://www.directupload.net/file/d/3978/hf3zxm7i_jpg.htm
Was meinst?vorn zu hoch Dind ich oder ?
Dann warten wir bis morgen.
hm funktioniert nicht weil die Datei zu groß ist hat du ne ahnung wie ich die Datei kleiner bekomme ?
Bin gespannt
Hab ihn montieren lassen soundmäßig merkt man nicht wirklich viel aber optisch top
Kann ich morgen machen ja Hinten echt top aber vorne einfach 1-2 cm zu hoch Dadurch ist die keilform weg und ja hoffentlich sitzen die vorn noch n bisschen
Auch 1kg zuviel reicht um dir die Eintragung zu verweigern. Kaputt geht die Feder mit Sicherheit nicht - aber die BE erlischt und im schlimmsten Falle eines Unfalls mit Personenschäden möchte man nicht in deiner Haut stecken.
Mach es so, wie DOM gesagt hat. Alles andere ist Unsinn. Und soviel kostet der Satz Federn ja nun auch nicht.
M-Fahrwerk ist schon 1cm tiefer - mußt du also noch von der Tieferlegung abziehen (zumindest beim f30/31 ist das so.
Gruß Mario
Ja dass ist mir klar hab sie montiert passt alles super nur typisiern geht halt net wird schon schief gehn is ja nur n Jahr
wieso kauft man was, wenn man im selben Moment noch unentschlossen ist?
du bekommst die Federn nicht eingetragen und verlierst deine Betriebserlaubnis, wenn du damit herumfährst. An so einem elementaren Teil geht man keine Risiken ein. Gib die Federn zurück oder verkauf sie und hol dir die Richtigen.
Ich hab sie schon im Oktober gekauft und da habns mir super gepasst hab mich leider bei der achslast geirrt und da ich mein Atom stillgelegt habe hatte ich auch keinen typenschein wo ich nachschauen hätte können /: Ärgerlich sowas jtz weis ich nicht was ich tun soll aber lt typenschein bin ich nur 5 kg drüber bzw drunter echt schieße glaufen