Hab selber im 4er das HiFi kapt ganz ehrlich ich höre gern mal n bisschen lauter Musik wenn ich alleine fahre aber sobalts lauter aufdrehst rauscht alles hört sich garnet schön an... Bin jtz kein Musik vernariker aber bin komplett enttäuscht Ein Kollege hatt ne Giulietta de Anlage ist original und hört sich um Welten besser an obwohls n Alfa ist
Beiträge von chris19023
-
-
K
letzte Woche wieder einen A6 Diesel und einen Golf GTD von außen gehört. Wahnsinns-Sound! Hört sich gut an
enn auch n paar Leute die sich eine anfertigen lassen haben klingt echt top
-
Mal abwarten
Jedenfalls entscheide dass ja nicht ich sondern Leute und Personen die sich mit dem arbeiten Hat ja alles noch Zeit -
Mhhh dass überlass ich Profis aber da ich doch n paar Diesel kenne die auch sehr neu sind und a komplette Auspuffanlage anfertigen haben lassen und die haben auch nichts gröweres ändern lassen
-
-
Nochmal auf Deutsch bitte , ab "90er real..."
Ein 90er Rohr durchgehend anfertigen lassen bis zum Motor Kennst dich aus ,?
-
Was hast den geplant ?
Ich sag mal so an cat brauchtma nur zum typisieren und pickerl machen aber a 90er real durchgehend immer
-
Mach das bitte nicht - ATU Tuning ist den Opel vorbehalten:)
Ouwaa Ok dann werd ich bei meinen z Performance oder mb Design
-
Was meint ihr wie schaut dass aus auf einen estoril blauen 4er ? Sehr auffällig ich halt davon eig nicht viel aber irg wie schon da es mal was anderes wäre
-
Sehr schön
Sind wir uns ehrlich dass Bmw so ein fettes auto baut und dann so a Mini Röhre raus is ja schon fast a Frechheit
Sogar Audi baut bei 100 Psige "Geräte" größere und schönere Auspuffe