Beiträge von niobe78

Ich habe es gestern in einem 2er Coupé von 2013 angeschaut: Sportsitze in Leder Dakota Korallrot mit Akzent schwarz (LCL5) und kann nur sagen, ich hab alles richtig gemacht :thumbup: , ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde es soooooo schön, besonders in Kombination mit dem anthrazit-farbenen Dachhimmel, ist ein schönes warmes Rot und ich bin froh dass ich es bestellt habe. Jetzt kann ich wenigstens bis zur Auslieferug wieder ruhig schlafen, sofern mich nicht die Vorfreude wach hält! :)

Nochmal Danke für Eure Kommentare und Fotos!

Vielen Dank für Eure Beiträge! Ich werde es mir nachher mal live beim Händler in einem 2er Coupe anschauen. Mit der Kamera das ist ein guter Punkt, die Bilder sehen schon alle irgendwie anders aus...

ExOne: auf Deinem Foto siehts super aus, so hab ichs mir vorgestellt!

Die Auswahl an Lederfarben (dakota) in Verbindung mit der Sportline ist ja auch eher bescheiden, alles schwarz finde ich ein bisschen arg dunkel und das oyster-beige ist mir persönlich einen Tick zu hell, insofern wirds wohl beim korallrot bleiben... :thumbsup:

Hallo Zusammen,

habe mir einen 320d touring saphirschwarz metallic, Sportline mit Leder dakota korallrot bestellt. Der Dachhimmel ist anthrazit. Das Leder habe ich quasi aus dem Katalog bestellt, da der Händler keinen Wagen mit der Polsterfarbe auf dem Hof stehen hatte. Im Katalog bzw. auch das Muster sieht nach einem warmen abgetönten rot aus, im Netz sind allerdings viele Bilder in denen Korallrot absolut knallig aussieht. Ich bekomm jetzt langsam etwas Angst und frage mich, ob ich umbestellen sollte :S . Liefertermin ist allerdings Anfang August, keine Ahnung, ob ich überhaupt noch Änderungen machen könnte. Hat jemand von Euch die Farbkombi? Was sind Eure Erfahrungen? Ist das Leder knallrot oder eher ins orange gehend?

Vielen Dank!