Beiträge von wfpp
-
-
Meine VIN wird noch nicht erkannt...
Viele Grüße
MikeleHast du auch genau die Seite genommen aus meinem Post ? Es gibt mehrere Seiten, die anderen funktionieren nur bei älteren Modellen!
-
So habe die VIN bekommen. F..... Kann man auch schon sehen bei BMW VIN !
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert.
Gruß Wolfgang
Das ist ja mal ein schöne Nachricht von meinem Dealer des Vertrauens. Auto hat das Werk in München verlassen und ist jetzt in der Obhut der Spedition. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.Gruß Wolfgang
-
Ok das Hort sich gut
Ja Connected Drive is frei geschaltet nur mit BMW.at gibt's noch ein Problem irgendein Passwort
Glaub das bekomm ich aber erst zugesandt
Sonst muss ich hält kurz zum HändlerBei mir ist das alles via SMS bei meinem altem Auto gekommen. Hatte das das da auch schon !
-
-
Gewöhnlich gut informierte Kreise, nennt man das. (bin aus der Branche) Das mit dem Iphone 5 ist wohl ziemlich sicher und den optionalen Snap-in-Adapter hatte ich schon für mein Iphone 4s bestellt, aber auf Anraten vom Händler wieder storniert, weil der neue Adapter zeitig verfügbar sein wird und ich dann diesen bekomme.
Gruss Wolfgang
-
-
Wie funktioniert denn die Sache mit dem/der VIN? Ich verstehe nur Hauptbahnhof...?!
Viele Grüße
MikeleMit VIN sind hier die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer gemeint. Die habe ich von meinem Verkäufer erhalten.
Dann gibt es eine Webseite: bmwvin.com/ da kann man diese Nummer eingeben und wenn er im Produktionsprozess einen bestimmten Status hat, dann bekommt man alle Daten des Fahrzeuges incl. aller Ausstattungsdetails angezeigt, die im Werk verbaut wurde. Ich habe etliche Tage diese Nummer eingegeben, aber es wurde nichts gefunden, bis zum 01.08. dann gab es diese Infos. Ich habe dort auch alle meine vergangen Autos sehr detailiert gefunden. Gruß Wolfgang -
So habe die VIN bekommen. F..... Kann man auch schon sehen bei BMW VIN !
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert.
Gruß Wolfgang
-