Willkommen im 335er Club und allzeit gute Fahrt. Sieht stark aus, vor allem die Felgen/Reifen Kombi....
Das mit den elektrischen Sitzen ist Pech...
Gruß. wfpp
Willkommen im 335er Club und allzeit gute Fahrt. Sieht stark aus, vor allem die Felgen/Reifen Kombi....
Das mit den elektrischen Sitzen ist Pech...
Gruß. wfpp
Hallo Leute,
habe nun 17800 km auf der Uhr und war schon zweimal Räder wuchten.
Zwischen 85 und 95 km flattert das Lenkrad, zwar minimal aber doch !
Hat das nur meiner oder auch EURE F30er.
Gruß Fred
Hallo Fred, also bei mir flattert definitiv nichts. Fühlt sich alles sehr gut an.
So ein flattern kenne ich höchsten von meinem E92, der hatte das auch, aber nur innerhalb der ersten gefahrenen Kilometer. Kam mir immer vor, als wenn die Reifen warm werden müssten.
Gruß Wolfgang
So stand er einsam in der großen Halle und hat auf mich gewartet.
Gruß Wolfgang
Sportsitze, M-Sportlenkrad, Sportfahrwerk, Tiefer, M-Sportbremse, 19", Mischbreifung,
Leistung und Drehmoment und mindestens 6 Zylinder !
Die Optik der Sportline gefällt mit besser wie das aggressive M-Optik-Design.
Sieht mit diese Farbe sehr dezent aus und hat trotzdem technisch alles was ein M ausmacht.
Das ist aber reine Geschmackssache.
Gruß Wolfgang
hö? Ein Sport mit Luxury Felgen und M-Sport Bremse?
Das sind die 19" Individual.
Ist nach 15. Jahren ( oder 5 Stück) der erste ohne M-Paket, ganz bewusst so gewählt, aber mit allem was das M-Paket ausmacht ohne Optik !
Gruß. Wolfgang
Halo, anbei erstes Bild.
Gruß Wolfgang
Erst das Vergnügen.. Bilder werde ich auch machen!
Also bei der ersten Fahrt heute über 100 km bei 36 Grad im Schatten ist mir so etwas nicht aufgefallen. Sieht alles sehr stabil und gut aus.
Gruß. Wolfgang
So,
Ab Heute kann ich die VIN direkt vom Fahrzeugschein ablesen.
Meiner ist ab Heute zu Hause und sorgt für Dauergrinsen .
Danke BMW für dieses echt tolle Auto.
Gruß Wolfgang
Habe auch voller Spannung jeden Tag probiert, und dann kam tatsächlich die Liste.