Sehe ich genaussp, aber bei mir funzt es nach wie vor nicht. Ausser moralischen Kommentaren habe ich noch nichts technisch fundiertes zurückbekommen.. Auch nicht aus anderen Foren..
Tapatalked mit Eierpäd
Sehe ich genaussp, aber bei mir funzt es nach wie vor nicht. Ausser moralischen Kommentaren habe ich noch nichts technisch fundiertes zurückbekommen.. Auch nicht aus anderen Foren..
Tapatalked mit Eierpäd
Keine Sorge, ist primär fuer Beifahrer gedacht ...
Unter 12 sek beginnt der Spass - hier mal ein paar Vergleichswerte 100-200 aus dem Freundeskreis sowie ein paar Werte aus Tests
17,0 - 330dX F31 m M PPK
12,7 - Manthey Cayman S (M315), Tank halb voll , 315 PS
12.0 - Porsche 996 3.6 320 PS
11.3 - Z4 M Coupe mit CSL-Airbox und Alpha-N
10.9 - Cayman R PDK, Tank 2/3
9.0 - Porsche 996 Turbo X50, 450 PS
8.8 - M5, Gallardo Superleggera
8.7 - SL65 AMG
8.6 - M6
8.0 - Ford GT
7.9 - C6 Z06
7.8 - LP640
7.2 - SLR, 996 Turbo, 540 PS, 2 Personen
6.7 - Ferrari Enzo, 660 PS
6.4- Carrera GT, 612 PS, RUF RT-12
6.3 - 996TT ca 650 PS
6,3 - [Ray_S] 996 turbo Cab, ca. 660 PS, 15 Grad C, 1 Person, Tank 3/4, 4ter Gang, Performancebox
Die Bordsteinautomatik müsste auch codierbar sein wenn man Sitzmemory hat, ohne anklappbare Spiegel. So bei mir im vorherigen F11 serienmässig gewesen...
Tapatalked mit Eierpäd
Das Hupen per App ist unabhängig von der DWA, die App gibt's zB in iTunes oder Google Playstore. Voraussetzung ist nur Connected Drive ... Die App heißt wie o.g. Mybmw Remote
Privat - aber nur weil die Firma ein dämliches 120g CO2 Limit hat, damit komme ich nicht klar, das wäre ein 163 PS 320d F31 - ohne Allrad.
Ehrlich gesagt ist es erst mein 2ter BMW - vorher lange Audi - Umstieg war da die Leaserate der Firma beim vorherigen 5er deutlich günstiger als Audi war und mir zudem der F11 innen besser gefiel.
Momentan ist der F31 einfach das deutlich aktuellere Fzg im Vergleich zu A4, für mich zudem RTTI unverzichtbar...
So sieht's aus - ein riesiger Teil sind die Images die man für's Flashen benötigt, deswegen ist Lite so schön lite und ist schneller heruntergeladen, spart Gigabyte-weise Platz..
Der riesige Vorteil ist zudem - man kommt gar nicht erst auf die blöde Idee zu flashen und kann nicht soviel kaputtmachen.. sondern nur Codieren
So sieht's aus, 330d Quäler hat es so beschrieben,wie es auch mein Verständnis ist und wie ich auch ausgelesen habe. Die i-Level Releases kommen immer mit der gleichen Nomenklatur und dem gleichen Zyklus, ich hatte 03/13 ( Fzg von 04/13), nun habe ich stand 07/14, im August geflashed. Es gibt ja dann noch immer Unter-Releases mit zB 501, 502 etc... ich nehme mal an diese kommen nicht alle auf einmal heraus sondern zeitlich zwischen den quartalsweisen grösseren Sprüngen...
Genau dies wäre meine Erwartungshaltung.. blöd dass es offensichtlich 335d und M550d mit Leistungsmangel gibt, wie ich beim 550d selbst feststellen musste..
Da können wir ppk-ler uns viel einreden, wenn der 335d richtig läuft ist er deutlich schneller und hat aufgrund seines Registerturbos vor allem ein deutlich breiter nutzbares drehzahlband.
Getapatalked vom Eier-Phone