Habt ihr alle Zwergenbeine? Ich habe jetzt mal darauf geachtet - vorher nie- mein linker Fuß ruht prima auf der Stuetze links , unbewusst und ohne dass ich mir das Knie verdrehe...
Beiträge von Ray_S
-
-
OZ kaufen wir immer in Italien... Google mal nach Alberto carshop oder so ähnlich - super Preise und absolut zuverlässig. ZB ein Satz 19" Ultraleggeras fuer Porsche ca 1600....
-
Ah, danke, soweit hatte ich nicht gedacht, das M an sich war mir weniger wichtig..
Tapatalked mit Eierpäd
-
Zitat
myfxp vielleicht hast du dich ja auch vertippt, aber es gibt nur die Doppelspeiche 401. M401 gibt es nicht, sondern M400:-)
Wieso sollte es M401 nicht geben? Ich fahre auch M401 , 19" Mischbereifung... Absr nicht im Winter da ich ab und zu Schneeketten benötige..
Tapatalked mit Eierpäd
-
Ja klar, clever-tanken ist dabei, nutze ich ständig bei ca 4tkm p.m.
Tapatalked mit Eierpäd
-
myfxp - dieser Fehler kommt glaube ich wenn man den falschen Fahrzeugtyp gewählt hat, sprich vergessen hat F20 zu wählen...
Tapatalked mit Eierpäd
-
Ich habe dieses Problem nicht mit den Dunlops, habe aber auch Allrad. Das einzige was mich wundert - sie sind in 17" genauso hart wie meine 19" Sommerraeder
-
MPM geht wieder? Haben will, das M50d nervt - jetzt da ich keinen M550d mehr habe ...
-
Hmm, ganz ehrlich - mein M550d den ich zwei Jahre gefahren bin war kaum leiser als der jetzige 330dX PPK, auch nicht schneller, dafür unhandlicher und hat 2l mehr verbraucht.
Einziger Vorteil - deutlich komfortabler auf Langstrecke und definitiv das bessere Fahrwerk, um Längen besser als mein 330er trotz Schnitzer Federn...
Nervig gedieselt hat er in jedem Falle auch, ich habe für mich beschlossen der nächste wird wieder ein Benziner...
Tapatalked mit Eierpäd
-
28GB.. Wird nur mit LTE gehen..