Oha,
der erste Beitrag nach der Anmeldung um Forum gleich positiv zu Triplog - und dann gleich mit Insiderwissen.
Schön dass Triplog hier mitliest und selbst Stellung bezieht, ich sehe man kümmert sich auch in Foren um die Kunden, das ist beruhigend. ![thumbup :thumbup:](https://www.f30-forum.de/images/smilies/emojione/1f44d.png)
Um niemandem Unrecht zu tun auch mein konkreter Statusupdate:
1. Der Map Server kam tats. später am gleichen Tag wieder hoch und seitdem funktioniert mein Fahrtenbuch durchweg wieder tadellos
2. Der Support meldete sich am gleichen Tag später dann per email, bestätigte den temp Serverausfall, auch das hat dann funktioniert.
Insofern - bin ich zufrieden - bis auf die anfänglichen Start-Probleme (falsche SW und veraltete Anleitung von BMW erhalten, Schlüsselanhänger defekt und neu gepatched, Triplog SW kollidierte mit Skype auf Port 80), die Nerven gekostet hatten aber allesamt durch einen exzelllenten Support behoben wurden.
Indiesem Sinne
danke und Gruss an den engagierten und profesionellen Support ![smile :)](https://www.f30-forum.de/images/smilies/emojione/263a.png)