...Wobei er dazu nichts kann. Es hängt an der Diagnosebuchse. Der F30 sperrt diese relativ schnell.
... das stimmt so nicht...
...Wobei er dazu nichts kann. Es hängt an der Diagnosebuchse. Der F30 sperrt diese relativ schnell.
... das stimmt so nicht...
War gerade bei den...
Er hat es leider nicht hin bekommen einen Verbindung auf zu bauen, ging gar nichts.
Die F2x/F3x sind etwas "spezieller", auch die BMW-Vertragswerkstätten haben hier z.T. massive Probleme. Für Fahrzeuge, bei denen Verbindungsprobleme auftreten, haben wir immer einen "Plan B" und einen "Plan C" dabei, bisher hat die Verbindungsaufnahme damit immer funktioniert.
Falls es in absehbarer Zeit bei dir nicht funktioniert: Am 26. u. 27.10.2013 bieten wir den nächsten Auswärtstermin in Frankfurt an. (-> http://www.car-coding.de/termine.html)
Am 26. u. 27.10.2013 bieten wir einen Auswärtstermin in Frankfurt an, das könnte interessant für euch sein...
Ich habe einen Touch-Controller hier, der Anschluß ist identisch. Sofern ein NBT mit möglichst neuem Software-Stand im Fahrzeug vorhanden ist, sollte die Nachrüstung prinzipiell möglich sein.
Ich halte es übrigens für sehr unwahrscheinlich, daß es eine offizielle Nachrüstlösung des Touch-Controllers seitens BMW geben wird...
Gibt's doch schon längst zu kaufen, haben auch schon ein paar Leute hier im Forum.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2
... ist dann aber sehr wahrscheinlich ein Vorserienteil mit "reingebasteltem" Apple Lighting-auf-Dock Adapter...
Hallo Zusammen,
am nächsten Wochenende bieten wir einen Auswärtstermin in Hamburg an. Falls Interesse besteht: Es sind noch einige Plätze frei, Informationen zum Ablauf und die Möglichkeit zur Anmeldung für eine bestimmte Uhrzeit sind hier zu finden:
Viele Grüße,
Frank
Gibt es hier eigentlich einen der Codieren kann im
Bereich Niedersachsen?
Oder ist man hier oben noch ausserhalb der zivilisierten Welt
Am 13. u. 14.07.2013 bieten wir einen Auswärtstermin in Hamburg an, das könnte bzgl. der Entfernung interessant für dich sein. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.
Das geht nur mit USB-Kabel dran oder Snap-In. Per Bluetooth leider nicht.
Auch mit dem iPhone 5 ist die Anzeige von neuen SMS via Bluetooth möglich. Im iPhone muß dafür beim Bluetooth-Gerät "BMW xxxxx" die Option "Mitteilungen einblenden" aktiviert werden. Der Punkt "Nachrichten" erscheint dann bei den Telefon-Optionen im Navi etwas später.
Du hast nebem dem CIC die einfache Freisprecheinrichtung SA6NH (ohne Ladeschale in der Mittelkonsole). In diesem Fall ist eine Combox unter der Kofferraumabdeckung verbaut.
Die SA6NH läßt sich per Codierung so "umstricken", daß
- Cover-Anzeige
- Bluetooth-Audio-Streaming (falls noch nicht vorhanden)
- Zusatztelefon (=gleichzeitige Verbindung von zwei Telefonen) und
- die Nutzung von Apple-Geräten ohne BMW-Y-Kabel an der USB-Schnittstelle
möglich sind.
Auf Wunsch läßt sich auch eine 2. USB-Schnittstelle (z.B. im Kofferraum) realiseren...
Blöd wenn man es nicht hat manchmal etwas schade das ich es nicht angezeigt bekomm.
Da hast dich ein CIC in deinem F30. Das müßte eine Gracenote-DB haben...