gerade beim hochladen, paar minutos noch
Beiträge von Style_F
-
-
danke dir dann kommt gleich was zwar leider in schlechter qualität, aber waren etwas schwierige rahmenbedingungen...
-
darf man eigentlich ein auto fotografieren und veröffentlichen oder kann man da probleme bekommen?
-
man kann beim eco modus aber auch "klimaleistung reduzieren" deaktivieren.. dann arbeitet die klima im ecomodus ganz normal - natürlich ist dann weniger sparpotential vorhanden...
ich habe gestern beim baden eine noch schrägere geschichte mit meiner frontscheibe erlebt - die hat nachdem ich wieder zum auto gekommen bin, in der mitte irgendwie "verbrannt ausgesehen"...
weiß nicht ganz wie ich es euch beschreiben soll, aber die hate so orange "kreise" drinnen - ganz eigenartig... so wie wenn man gegen ein metall feuer hält - solche "gebilde" hatte meine scheibe... -
ah den gibts schon, interessant... 2l turbo 380 pferdechen, stärkster 4 zylinder turbo der welt
-
sind übrigens auch die einzigen die ein plus an verkaufszahlen verzeichnen können! bmw, audi usw., sogar VW hat minus geschrieben!!! -
kommt schon noch own hat bei mir auch ca. 10 monate gedauert
also keine angstganz vergessen, mein bildschirm und die "multimedia-einheit" fällt immer aus aber letztens war es anders, alles ausgefallen und auf einmal in ROT am bildschirm "NO SIGNAL"
PREMIUMMMMMM!!!!!!!!! -
kann ich widerlegen, bei mir knackt der sitz UND der spiegel verstellt sich von selbst
und meine lenkung ist kaputt und mein lack geht ab und und und... -
Sollte jemand darauf achten bekommst man ganz sicher ein Problem. Warum?
Weil man mit einem Auto unterwegs ist das der StVo nicht entspricht bzw. nicht zulässig ist...Nachdem es eigentlich schwer ist einen Termin zu bekommen wäre immer besser vorher LR Termin ausmachen und kurz davor
dann die Umbauten vornehmen... -