hey leute sagt mir mal bitte wo ich die fahrzeugvorstellung machen soll???
bei "mitglieder stellen sich vor"?? nicht oder?
hey leute sagt mir mal bitte wo ich die fahrzeugvorstellung machen soll???
bei "mitglieder stellen sich vor"?? nicht oder?
über estorilblau hab ich auch nachgedacht! hätte ich auch gleich bekommen. hatte dann aber angst dass ich mich "abseh" davon...
du kennst mich eh pommes
werd gleich mal ne vorstellung machen und die woche noch fotos, entweder heute oder spätestens freitag wenns wetter besser ist.
wann schreibst du eigentlich im forum!? ist ja das ärgste
man glaubt es kaum, aber das sind einfach die m-paket schweller!!! schauen so genial aus, wirklich gelungen!
es gibt beim F m-paket einfach so viel details die extrem verbessert worden sind gegenüber dem 90er - ich nenne den
F einfach ein wirklich innovatives Fahrzeug! und für uns "freaks" haben sie einfach viel gemacht - das m-paket ist noch genialer
als beim 90er - meiner meinung nach
danke nachdem ich sie zum ersten mal live gesehen hab, hab ich das auch beschlossen!
heute wirds bei uns eher schlecht werden vom wetter her, falls nicht schieß ich heute fotos und sonst freitags und mach ne foto-story,
die vorstellung werd ich gleich mal machen
HAHAHA danke staati
sexy triffts auch echt gut ja
und was fürn knackigen arsch
Als erster einen 320d mit M-Paket
München konnte ich schon zweimal nicht wahrnehmen freu mich schon wahnsinnig auf Samstag
21.6.? Holla, ich war gleich am Tag wo es möglich war zum bestellen am unterschreiben
stimmt trotz 4 zylinder bin ich über glücklich ach so, du bekommst ja auch nicht mehr (nur kleines späßchen ;))
das ist schön und du kannst dich auch freuen!!! ist wirklich ein super "event"!!! aber die werksführung wird lange dauern für dich
wo du doch weisst dass sich dein auto schon auf einer scheibe dreht und du ihn vielleicht von der lounge aus schon gesehen hast
21.06. wars glaub ich ja. naja ich hab halt wirklich glück mit meinem kontakt zu bmw... schätze ich auch sehr
ach ja, und als 1. mit einem F30 mit m-paket - unabhängig vom motor, oder??
werd die woche noch paar fotos schießen für euch
auch detail vom auspuff
kruemel, bei deiner bestellung brauchst du nichts ändern, kommt aus dem m-performance zubehör.
kannst dem händler sagen er soll es vor der auslieferung gleich umbauen
hier mal ein ein kleiner vorgeschmack für euch damit ihr auch genau wisst worauf ihr euch freuen könnt
hier mein erster blick auf meinen neuen noch aus dem auto
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-35-5f93.jpg]
und hier gleich mal ein foto beim ersten "vergöttern"
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-37-7f6f.jpg]
bei den 18ern geb ich dir absolut recht! die 19er sind allerdings wirklich ne wucht geworden...
ich wollte ursprünglich auch die 18er m-paket felgen als winter nehmen und die 405er drauf machen, oder auch die 404er..
dann hab ichs aber "gewagt" die 19er dazu zu bestellen, in der hoffnung dass die schön genug sind für den sommer..
UND das sind sie definitiv
stimmt ja - aber das ist er - und zwar eindeutig!!!
bedienung, verarbeitung und design schlagen den E90...
einzig die nieren und die ///M-Performance Ausspuffblenden hab ich gleich vor Auslieferung umbauen lassen
denn der Auspuff beim 20d geht einfach nicht... also sagen wir so, mir persönlich gefällt er nicht...
und die 2 edelstahlrohre mit dem m-logo sind draumhaft schön geworden!!! zusätzlich wird auch nicht wie bei der original-stoßstange ausgeschnitten und ne
leiste verklebt, sonder es kommt ein komplett neuer diff drauf einfach pipifein
Dafür wohl einer der ersten der ihn in München holt
wirst wohl sein mit dem m-paket ja... ich hab auf das verzichtet - hab ja erst am, ich glaub 21.06. bestellt - aber durch kontakte zu bmw wurde es mir ermöglicht dass ich ihn - ich denke als erster in österreich - bereits angemeldet vor der tür stehen hab - und das hab ich vorgezogen
ausserdem hab ich das in münchen schon miterlebt...
aber staati, freu dich drauf
ich kann mich also im forum als 1. bezeichnen der ihn mit m-paket bekommen hat oder?
naja, ich komm nicht zum fotos machen, ich fahr doch viel lieber
jep, mit m-paket
freut euch drauf, es ist so unglaublich schön geworden - und zwar jedes detail!!!
allein die kleinen "m-streifen" in den sitzen
und was ich gar nicht verstehe, sind die leute die meinen dass die qualität oder verarbeitung oder was auch immer, schlechter geworden ist..
ich finde dass der F30 um einiges hochwertiger wirkt als der E90/lci...
und ich war eigentlich ursprünglich nicht begeistert vom F30 - hat sich aber in allen punkten gewendet das blatt....
allein das harman/kardon oder die erweiterten tachoumfänge - ach was soll ich lang aufzählen, alles ein traum
oh, und die 19er vom m-paket - felgen zum niederknien!!! hat ja wahrscheinlich noch keiner von euch live gesehen - ich sag nur, ihr könnt euch freuen wir nur was... mich haben sie sooo positiv überrascht ach ja - und das lenkrad
naja, ist doch schwer aufhören zu schwärmen
ist vorhanden beim M-Paket! und es wirkt genial
bei meinem mit M-Paket kann man zwischen ambientebeleuchtung "Classic" und "Sport" auswählen. Bei Classic ist alles orange und bei Sport
ist bis auf Tacho, Klima u. Radio (orange) alles in weiß beleuchtet