ja schon - aber beim kleinen steht "für leute mit der sonderausstattung lichtpaket"!?
Beiträge von Style_F
-
-
wie jetzt - also haben 16d/18d/20d/25d/30d + 16i/18i/20i/28i alle die gleichen bremsen???
m-bremse hab ich auch überlegt - und dann nicht genommen - vielleicht hätt ichs doch nehmen sollen - ich weiß es bis heute nicht
STAATI??? du kannst mir meine frage beantworten danke dir schon im voraus -
pommes ich kann dich beruhigen - bei dir ist alles led - ausser handschuhfach
kofferraum weiß ich jetzt nicht aber sont von fußraum über leseleuchten ist alles lededit: frag mich gerade wirklich für was das gut sein soll...
-
danke dir! muss ich auch mal probieren ob das geht...
aber ich glaub fast dass die nur von dem reden, dass die ringe leuchten beim aufsperren oder??
-
man kann die sekunden einstellen wie lange es leuchten soll, ich hab 40s gewählt - aber rühren tut sich trotzdem noch nichts
aber bald
ich komm mir ziemlich blöd vor, so eine frage stellen zu müssen...
und parklicht ist das nächste! hab ich beim E90 ohne problem eingeschaltet - beim E90 lci funktionierte das auch nicht mehr...
also bitte, falls jemand ahnung hat wie "heimleuchten" und parklicht funktioniert - sagt es mir biiiittteeee!!!
-
Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse deshalb bestellt man die M-Bremse
wie jetzt - also haben 16d/18d/20d/25d/30d + 16i/18i/20i/28i alle die gleichen bremsen???
m-bremse hab ich auch überlegt - und dann nicht genommen - vielleicht hätt ichs doch nehmen sollen - ich weiß es bis heute nicht -
und ich hab schon ne technik-frage!
peinlich, aber gut... also, wisst ihr wie das "heimleuchten" beim F30 funktioniert??? also die funktion wo man beim E90 einfach einmal die lichthupe betätigt
hat und dann hat das xenon je nach einstellung 30/40/50... sekunden geleuchtet. beim F funktioniert das so aber nicht - habs auch schon mit den fernlichtassistent-knopf versucht - geht aber auch nicht??? HIIIILFFFEEE BITTE -
-
Also ich musste mich zwischen Estoril und Weiss entscheiden, da du kein Estoril zur Verfügung hast..
Weiss
PS: So eine Frage wird nie einen Nutzen finden, denn es ist immer Geschmackssache und jeder wird dir etwas anderes empfehlen
genau diese entscheidung hatte ich auch zu treffenmittlerweile bin ich froh übers weiss, denn anscheinend haben alle estoril genommen
-
ist ja interessant, hast du die nieren getausch auf die 4-zylinder-nieren??
und die bremsen schauen gleich groß aus wie bei meinem 20er...
immer wieder mal was neues bei den F`s...