Beiträge von Style_F

hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte :whistling: :wacko:
    du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören :thumbup:
    Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden..

jo meine "mit-urlauber" hatten dann auch genug von F :D
    sollte schon so sein ja :) hätt ihn ja eigentlich schon am 18.07. bekommen - aber 23.07. ist glaub ich auch gut :thumbup: - selbst unser staati aus D hat ihn ja noch nicht :thumbup:

ja genau, super idee! ist interessant :)

ok man merkt da ist schon jemand ein wenig aufgeregt :D

irgendie ist diese vorfreude sch.... und irgendwie ist sie das schönste :thumbup:
    mich hat das warten ziemlich genervt, aber foto wollte ich auch keins sehen von ihm :D

meiner ist ja am montag den 16.07. angekommen, hätte ihn also am 18. abholen können...
    von 19.-22. war ich aber auf kurzurlaub, also holte ich ihn erst am 23.07...
    was glaubst wie hart und lange der kurzurlaub war :D

muss ich mir mal anschauen, noch gar nichts gehört davon glaub ich... oder vielleicht hab ichs sogar drauf :D

auf jeden fall nutz ich die app im F "bmw news" ;)

Staati

danke, muss ich im kofferraum nicht mehr nachschauen ;)

pommes

ey ich hätte schwören können dass heute vormittag beim kleinen noch gestanden ist "für ..... MIT sonderausstattung lichtpaket"...
    na egal - sind wir froh :)

so nebenbei, steht donnerstag (MORGEN :)) noch?? :)
    (kannst glaubst schalfen heute? :D)