wär wirklich interessant raus zu finden, ob man sich beim linken Dispaly unter den km/h auch etwas anzeigen lassen kann oder nicht???
Beiträge von Style_F
-
-
hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte
du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören
Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden..
jo meine "mit-urlauber" hatten dann auch genug von F
sollte schon so sein ja hätt ihn ja eigentlich schon am 18.07. bekommen - aber 23.07. ist glaub ich auch gut - selbst unser staati aus D hat ihn ja noch nichtja genau, super idee! ist interessant
-
meiner hats definitiv auch nicht - diese b-säulen beleuchtung da... aber es reichen die led-leisten in den türen eigentlich...
schon interessant das ganze - überall braucht man jetzt ein lämpchen hier und da... eigentlich völlig sinnlos, aber cool halt...
-
und genial ist es - denn das dauert wieder bis komische leute dazu stoßen
-
ok man merkt da ist schon jemand ein wenig aufgeregt
irgendie ist diese vorfreude sch.... und irgendwie ist sie das schönste
mich hat das warten ziemlich genervt, aber foto wollte ich auch keins sehen von ihmmeiner ist ja am montag den 16.07. angekommen, hätte ihn also am 18. abholen können...
von 19.-22. war ich aber auf kurzurlaub, also holte ich ihn erst am 23.07...
was glaubst wie hart und lange der kurzurlaub war -
-
Nur der 35i hat ab Werk eine größere Bremse deshalb bestellt man die M-Bremse
dann versteh ich dieses post von dir nicht... da schreibst du doch "nur der 35i hat ab werk größere bremsen"?? -
-
danke, muss ich im kofferraum nicht mehr nachschauen
ey ich hätte schwören können dass heute vormittag beim kleinen noch gestanden ist "für ..... MIT sonderausstattung lichtpaket"...
na egal - sind wir frohso nebenbei, steht donnerstag (MORGEN :)) noch??
(kannst glaubst schalfen heute? :D) -
ich meinte ja ob die serienbremsen von den oben erwähnten alles gleich sind??