Beiträge von Style_F

ach neee - jetzt war ich immer so zufrieden mit meinen felgen, da ich die schöner finde als die performance...
    und jetzt kommt ihr mit solchen schmuckstücken daher :S

die werden wohl richtig geld kosten... aber sie sind schön :love:

hab das mit dem acc jetzt zum ersten mal gesehen, dass bmw das nicht hinbringt schöner zu verbauen versteh ich nicht...
    sogar bei dem honda von meinem vater sieht man das gar nicht.. ist im honda-logo integriert...

zum eigentlichen thema, die lippe von vörsteiner schaut wirklich nicht schlecht aus!
    bei der anderen gefallen mir die "sidewings" nicht so...

versucht ihr jetzt ihm sein auto schlecht zu reden?

wenn es bmw als mitarbeiterfahrzeug verkauft, dann ist es auch eines...
    (im zweifelsfall kann man das sogar nachweisen - die schreiben nämlich fahrtenbücher ;))

also ich als "atu-blenden"-fahrer seh das zweigeteilt... einerseits sehe ich das genau so wie ihr und mich selber nervt es auch dass das eine rohr "benutzt" aussieht und das andere wie neu...
    andererseits kann ich aber mit dem dünnen, ich nenns jetzt mal wie früher beim E90, schnorchel da hinten raus gar nichts anfangen...

geb ich euch absolut recht - denn der F10 hat auch beim 20d die doppelrohre...

aber mal ehrlich, eigentlich hätte jeder bmw ein doppelrohr verdient, bmw sollte sich ja doch abheben als "premiummarke"...
    sogar die ganzen golf`s haben mittlerweise 2 rohre - ok ich weiß nicht ob es alles haben, aber gerade gestern ist wieder ein 7er tdi vor mir gefahren - auch 2 rohre..
    und zb ein 318d mit m-paket kommt mit einem auspuff wie ein clio daher??

also ich hab mir gestern wieder einen in estoril und einen mineralgrauen (auch mit m-paket) angeschaut.
    irgendwie haut mich das ding nicht vom hocker.. also ich finde jetzt den F30 nicht "unschöner"...

was ich mir gestern allerdings auch noch angesehen habe war der neue X5 und der ist doch schöner geworden als gedacht (ich weiß, gehört nicht in dieses forum - aber waren so schön :)),
    übrigens in alpin und schwarz mit m-paket...

manche meldungen hier sind für mich immer wieder verwunderlich...

vl gibt es ja leute die nicht so locker sagen "ach 4.000 mehr oder weniger sind doch egal"
    dann sollte ich lieber gti kaufen? WHY??

ich hab mir diesmal auch den 20d "geleisten", hatte vorher "nur" den 18d im E90lci - der 28i wäre auch kein thema gewesen, wenn ichs mir unbedingt einbilde auch mehr - aber damals zb wollte ich nicht mehr
    ausgeben als ich für den 18d ausgegeben habe und auch jetzt finde ICH persönlich das 52.000 euro für ein auto zum kilometerfressen reichen... mehr leistung hätte mir damals auch gefallen - aber deswegen würde ich noch lange keinen golf kaufen...
    und wenn ich einen 16d kaufe ist es mir lieber als ein golf...

leistung steigern will doch jeder! egal welchen motor, die 18er fahrer, die 20er fahrer oder auch die 35er fahrer...

vl ist es für den ein oder anderen ja im moment des autokaufs nicht möglich so viel kohle herbei zu bringen und nach einem jahr hat er lässig 5.000 über zum investieren...
    ich finde das ok - jedem das seine...