ok, und bei uns hat der 320d F30!!! nen Listenpreis von ca. 37.560!!!
meine ausstattung dann dazu, listenpreis 52.000
ok, und bei uns hat der 320d F30!!! nen Listenpreis von ca. 37.560!!!
meine ausstattung dann dazu, listenpreis 52.000
hey ihr habt ja wirklich ganz andere preise oder?? meine hat nen listenpreis von 52.000!!
edit: du kaufst das ding also sage und schreibe um 37.528,75... tztz... unfair das ganze...
he pommes, hast bisschen gemixt hm? proline pro kit oder sportline
also garantiemäßig hatte ich noch kein Problem! Bei meinem E90lci zb waren die hinteren Querlenker kaputt und trotz Eibach Sportline (also tiefe Variante)
gabs gar keine Diskussion... Und das aber bei einem Meister der immer sagt "Macht doch diesen Schrott raus"...
Performance wird dann 2cm runter, also 1cm weiter als M-Fahrwerk... Sprich - lächerlich...
Mit Eiphone verstellbar??? Kostet dann wahrscheinlich 5000 Euro
ach ja, Pommes - wenn die pro kit mit 30/30 (mit m-fahrwerk 20/20) zu wenig ist, gibts ja noch die sportline mit 45-50 - also 35-40...
Frage ist halt, ob das für uns ösis nicht zu tief ist mit den verhurten 11cm...
ich grundsätzlich auch, ich hab nur die befürchtung dass er dann noch weicher wird... denn beim 90er lci waren sogar die eibach sportline (also die tiefe variante) weicher als die
m-federn...
auf was für eines wartest du? bilstein?
Hello zusammen
Also, einige von uns machen sich ja sicher schon gedanken bezüglich Tieferlegung Gibts vielleicht schon jemand der was gemacht hat am Fahrwerk?
Zur Auswahl stehen schon wieder alles Sachen, sprich Eibach Pro Kit u. Sportline, H&R 30/30 u. die tiefe Version mit glaub 45/45 und andere Hersteller wie Weitec usw...
Ich weis nämlich überhaupt nicht was ich nehmen soll... nachdem das M-Fahrwerk diesmal etwas weich ausgefallen ist dachte ich an H&R, da diese doch eher auf der harten Seite sind,
aber von E90 Zeiten doch noch eher schlechtere Feedbacks in meinem Hinterkopf herum schwirren... Naja vielleicht diskutieren wir ja ein wenig - wäre nett
Schöne Grüße,
Euer Style_F
sobald du aber zumindest die kleine freisprech nimmst, ist usb dabei