hast du auch festgestellt dass man bei einem auto mit xenon eigentlich keine nebler braucht??
stell es jedes mal wieder fest... sobald man xenon hat sind nebler echt überflüssig...
edit:
bitte lieber staati, sagen wo es diese gitter gibt
danke
hast du auch festgestellt dass man bei einem auto mit xenon eigentlich keine nebler braucht??
stell es jedes mal wieder fest... sobald man xenon hat sind nebler echt überflüssig...
edit:
bitte lieber staati, sagen wo es diese gitter gibt
danke
das adaptive kurvenlicht hättest du kostenlos als sonderausstattung auswählen können...
ich wollte es nicht weil das so "seat, vw, skoda - like ist"...
wäre aber um 0,00 euro zu haben gewesen... wenn du diese ausstattung nicht gewählt hast, hast du es nicht...
sachlich genug?
nö leider - oder gott sei dank... wäre sonst vielleicht gefährlich dass ich ne familienkrise auslöse wenn ich auf einmal die um 6 jahre jüngere schwester ... ach reden wir wieder vom tieferlegen
würd ich sofort machen - wenn legal bei uns
jop is ok
ich glaub 30/30 sind die angegeben oder?
45/45 ist für unsere beschi.... verhältnisse leider zu tief - da hab ich sofort ein problem
frauchen hat mir gesagt, dass das mein birthday-present wird
genial - da brauch ich mich ja gar nicht mehr informieren!
bist ja ein richtiger technickfuchs
gefällt mir! danke für die ausführlichen erklärungen - echt top
ich glaub ich werd jetzt dann einfach mal die h&r ausprobieren, damit das ganze etwas knackiger wird...
und 2cm vorn und hinten runter dürfte für unseren österreichischen verhältnisse noch passen...
keine ahnung - dann geht wohl der 20i besser als der 20d... vielleicht liegt mein empfinden einfach an der charakteristik vom fahrzeug...
ist ja doch ein unterschied...
ah ok - das heisst also dass es den unterschied zwischen diesel und benzin vom gewicht her nicht mehr so gibt, wie es einmal war...
denn beim E90 zb wars definitiv noch so dass du bei einem 20d komplett andere achslasten hattest als beim 20i - auch beides 4-zylinder...
kenn ich aufgrund meiner vielen federn käufe - da waren immer gravierende unterschiede zwischen benziner und diesel...
ich meinte übrigens irgendwelche seiten weil ich auf so einer allgemeinen autoseite - namen vergessen - diese von dir genannten werte gelesen habe...
dass im typenschein was anderes steht bei uns in österreich ist aber irgendwie auch unrealistisch - der typenschein kommt ja trotzdem aus münchen...
muss ich mich echt mal informier - interessant das ganze...
also laut typenschein hatte mein Z glaub 1390... und 100kg sind meiner meinung nach doch ein unterschied...
die 1.470 kenn ich aber auch, von irgendwelchen seiten...
mein z hatte normale ausstattung, sprich leder, ö-paket usw... kein navi oder die ganzen elektrischen helferlein...
ich glaub halt trotzdem dass der zetti ein, nennen wir es anders, leichtfüßigeres fahrzeug ist als ein 3er...
ausserdem hab bzw. hatte ich ja beides schon...
edit:
die angabe vom 320i verwundert mich überhaupt - oder die von meinem 20d - dann hätte nämlich der diesel nur um 20kg mehr als der benziner...
ist das logisch? (kenn mich nicht so aus wie hoch der untschied zwischen diesel und benzinern grundsätzlich ist)
ausserdem sind die angaben sowieso immer relativ - denn die ausstattung spielt eine riesen rolle in der heutigen zeit...
ein turbo stimmt. mit twin-scroll technologie...
also ich hatte den motor in meinem Z4 sdrive 20i.
war echt erstaunt wie gut ein 2l benziner von bmw gehen kann! ok zetti ist leicht - aber der motor wird auch im 3er leicht reichen!
beim z hats die motorhaube leicht angehoben beim gas geben
verbrauch bei halbwegs braver fahrweise zwischen 7,8 u. 8,2. bei richtig gas geben zwischen 9,5 u. 11,5... man kanns natürlich immer in die höhe treiben...
aber ich sag mal beim F30, den wird man sicher um die 7,5-8,0 fahren mit dem 20i! so nebenbei, geiler motor! mit m-paket und der soundklappe im auspuff extrem genialer
sound!!!