Beiträge von Style_F

also man kanns schon kompliziert machen oder? ;)

mein 32er stick steht original 0,5cm raus... du hast also die 32GB und reichlich platz... hab 4 verschiedene sticks im auto (sinnlos ja), auch ganz große,
    auch die stellen kein problem dar... gibt es überhaupt noch solch riesigen sticks?...

naja staati, die antwort eines verkäufers wäre dir aber klar oder? ;)

würd ich auch eher leute fragen die "nutzer" sind...

ich nutze es fast täglich - als beispiel.. angehoben, ganz offen, leicht offen - irgendwie nutze ich es immer... :D

ahoi ;)

also ich hab genau das gleiche durchgemacht - nur halt leider mit schiebedach, panorama gibts ja beim 30er nicht...
    hab mich dann überwunden es zu nehmen - UND? es ist sein geld wert ;)

ausserdem sind 1500 völlig ok - denn mein kleines schiebedach kostet auch 1200 ;)
    da relativiert sich der preis fürs panorama doch ziemlich schnell oder ;)

also nimm es und werde glücklich damit :thumbup: zur späten stunde bei sternenhimmel dach aufmachen und genießen :thumbup:
    es zu haben ist schön - es nicht zu haben und dann zu bereuen ist nicht änderbar ;)

ok das urteil über den touareg verwundert mich jetzt... dass er nicht an bmw dran kommt war mir klar.. aber dass die immer noch solche "dosen" bauern war mir nicht klar...
    hört sich ja an als wäre ein golf VI besser verarbeitet...

wenn du in solche regionen gehst - warum nicht X5?

ganz andere frage, was ist mit deinem emmi passiert?? ist der weg? :S

edit:

bei vw würds auch noch nen V10 tdi geben ;)

ausserdem wüsste ich das auto für dich - wenn du jetzt diesel fahren willst!!! M550d ;)

getriebetunnel? meinst du da wo der schaltknauf ist - seitlich?

wenn du das meinst, genau das hab ich aus zufall vor ein paar tagen gemacht... war ziemlich schockiert wie mein F extrem nach plastik klingt...
    so kenne ich das eigentlich von skoda oder so...

optisch hochwertig - aber ich glaub wenn man mal genauer hinguckt wirds etwas bitter....

anderes beispiel sind aussen die fenstergummis - die werden wir hier noch alle tauschen dürfen - und das wird nicht lange dauern...
    denkt an meine wort...

warum auch, du hast wohl jemand der dir immer in die charts rein schaut oder?