österreichisch kiwara = polizist
keine federnmarke
hab mi selbst als österreicher am anfang ned auskennt
österreichisch kiwara = polizist
keine federnmarke
hab mi selbst als österreicher am anfang ned auskennt
weiss, m-paket gefragt? habt eh schon 2 blaue mit m-paket oder?
ok - das ist wirklich schräg oder??
Sorry, vielleicht frag ich jetzt blöd - aber es gibt Navi ohne Freisprech???
naja stefan, aber der F30 hat ja den fahrerlebnisschalter der bei zb sportmodus die lenkung, gasannahme härter bzw empfindlicher macht...
also das von dir beschriebene ist bei dem F durch den schalter abgedeckt... ist also kein punkt mehr von der automatik... das schnellere schalten könnte natürlich schon sein...
stimmt so leider nicht mehr! m-fahrwerk beim F30 ist nur mehr 10mm tiefer als serie! beim E90 warens noch 15mm
genau das von staati gepostete hab ich verbaut! sieht top aus, wirklich! und beim m-paket bekommst du auch nen neuen diff dazu!
hab bei mir eh fotos gepostet
edit:
und mal ehrlich, 200 flocken sind nicht viel - da ist nämlich alles dabei was du brauchst... wenn du kein m-paket hast ist zb die "abschlussblende" für den diff dabei...
ich hab für die ganzen teile, den umbau u. die performance nieren ich glaub 450 euro alles in allem bezahlt... ist alles ordentlich gemacht und sieht sauber aus - somit ist
das ok, auspuff, neuer diff, die arbeit, pp nieren inkl. einbau für das geld völlig in ordnung oder?
edit2:
für den hier interessierten, fotos zum anschauen:
Ein alter Neuer stellt sich vor... BMW F30 20d M-Paket alpinweiss - FOTOS ONLINE ;) (Seite 1)
genau das ist meine rede!!
ich hab jetzt 4 sticks im auto liegen - geordnet nach stick...
einer hat allerdings, ich glaube, 2322 lieder drauf.. und das ist schon etwas nervig.. auch wenn du unterordner hast...
also ich möchte mich nicht durch einen 64gb stick durch scrollen müssen...
in wahrheit reichen 1-2 4gb sticks wenn wir uns ehrlich sind...
aber ist halt wie alles im leben geschmacksache...
@89075
du bist schon ein freak oder? kennst dich wohl dezent aus in der materie
haut da sachen raus
aber schon auf die art "warum kostet die auslieferung bei dem händler xy mehr als normal"
also ich würd das einfach mal an die zentrale weiterleiten.. der händler wird dann schon was zu hören bekommen
hast ja sicher einen anderen händler in der nähe wo du dann für service und solche sachen hin fahren kannst...