@carbonfiber
erstmal danke für die antwort! bin schon echt gespannt was du uns an spoilerschwertern präsentieren wirst
@carbonfiber
erstmal danke für die antwort! bin schon echt gespannt was du uns an spoilerschwertern präsentieren wirst
Wenn einer von Euch, der es schon mal gemacht hat ein HowTo schreiben könnte wäre es super geil.
Ist beim M-Paket nur das orangene Leuchten möglich? im iDrive kann ich beide Farben einstellen (oder ist die Einstellung für was anderes?)
Muss ich das Airbag Logo abpullen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Danke Euch schon mal im Voraus
auf das rot markierte habe ich mich bezogen...
wenn du nachrüstest ist auch in der b-säule beides möglich, dazu musst du die richtigen pins belegen, die für die farben zuständig sind.
jetzt die richtige antwort geschafft?
vielleicht ist das das geräsuch wofür ich schon mal nen thread aufgemacht habe! bei mir kommt immer so ein komisches geräusch wenn er warm ist, ich schnell beschleunige und schnell
vom gas gehe! dann kommt so ein kurzes "schleifendes" geräusch irgendwo vorne..
ähm, jetzt steh ich auf der leitung... du hast die b-säulenbeleuchtung gar nicht.
oder hast du sie nachgerüstet?
du kannst bei m-paket orange (classic) und weiß (sport) einstellen.
unter einstellungen der punkt "licht", hier kannst du auch die "leuchtkraft" einstellen...
naja wenn ich an xdrive denke, vermute ich dass sich das leute kaufen um auch ein leicht "geländegängiges" fahrzeug zu haben...
und für "gelände" ist bodenfreiheit sicher von vorteil...
naja ich würde halt ein dezentes spoilerschwert gut finden, welches die flaps der front NICHT mit einschließt, sprich nur einen schönen geraden abschluss der front macht...
welches nur unten ran geschraubt wird... da ist dann auch die gefahr des aufsitzens nicht so groß, da es ja nicht dick auftragen würde...
natürlich hätte abs bei einem schwert auch einen großen vorteil, da es nicht leicht bricht... gfk ist halt so ne sache - hatte mal für den E90 ein schwert aus gfk mit carbon überzogen, einmal vorne angestanden
und du kannst damit leben oder es in die tonne werfen... gfk kann man grundsätzlich "richten", aber mit carbon überzug ist es halt so ne geschichte..
also wolf, wahrscheinlich wäre abs hochglanzlackiert die beste und günstigste version...
aber edel wäre halt das carbon-schwert
interieurleisten wären in carbon matt und auch hochglanzversiegelt genial - in meinen augen halt...
FALSCH!
Ich muss den Schlüssel nicht rausnehmen, ich greife in die Hosentasche und (ohne den Schlüssel rauszunehmen) drücke die aufsperrtaste
Vorteil: Wenn die Frau schneller als ich beim Auto ist kann ich aufsperren ohne mir nachher anhören zu müssen wieso ich sie nicht einsteigen lasse
coole aktion
hier gibt es, wie schon fast überall in der auto szene, viele carbon-fans - werden sicher einige anregungen kommen
gutes gelingen
ach ja, interieurleisten in carbon währen vl mal interessant
und GANZ WICHTIG, ein ordentliches "spoilerschwert" für die m-paket front - oder fällt so etwas nicht in euren zuständigkeitsbereich?
viele grüße
style_F