hab ich auch schon gehört dass die ziemlich genial sein soll - hab ich aber denke ich noch nicht erleben dürfen..
oder hat der M550d die?
Beiträge von Style_F
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ich depp, ich selbst kann dir das ja zur verfügung stellen
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edit: handschalter, EU5, bj 07/2012, 184ps (jetzt halt mit ppk, spielt aber eh keine rolle)
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oh wie schön - es gibt jemand auf meiner seit danke own
war soeben, eigentlich wegen vaters auto, bei honda und hab mir mal den neuen crv angesehen. natürlich was ganz anderes, keine frage, aber der hat von leder über panoramadach alles drinnen und kostet sage und schreibe
nur 41.500!!! da bekommt man nicht mal nen gut ausgestatteten 318d drum... das problem bei honda sind die motoren... stärkster diesel 2,2l mit 150ps - ok im accord sport mit 180 aber das wars...
der accord von meinem pa zb hat nie irgendein problem... -
mich als auch-österreicher interessiert wofür du diesen wert zum importieren brauchst?
würde mich wirklich interessieren??meinst du wegen dem bonus/malus?
edit: sprich "strafzuschalg"? -
ahhhh ok - danke SR eigentlich logisch wenn man so drüber nachdenkt
manchmal brauch ich einfach nur nen denkanstoß -
der thread hier macht mich schon wieder echt sauer... ja jetzt werde ich wieder haue bekommen ich weiß...
aber es ist doch echt traurig was mit dem F30 los ist oder? was da alles spinnt, im a... ist oder nur ein "komfortproblem" ist...
abnormal... -
genau SR!!! das wars, die zahnstange!! und das die lenkradbewegung minimiert wird!
mit der unterschiedlichen verzahnung hast du absolut recht! das war es was mir erklärt wurde - ich als leihe hab es halt als "gewinde" bezeichnet...
was für mich noch interessant wäre, durch was wird die lenkung dann eigentlich härter wenn ich auf den sportmodus gehe?
setzt der elektromotor ein stärkeres magnetfeld frei oder was passiert da?
weißt du das zufällig auch? -
ein interessanter beitrag für mich, denn genau so wurde mir die variable sportlenkung mal erklärt.
ich versuche es in meinen nicht-fachwörtern irgendwie nach zu sprechen!
die lenkung hat verschiedene "gewinde", bei langsamer geschwindigkeit (stadt, parken) geht die lenkung auf die gewinde mit mehr abstand - wodurch du weniger lenkradumdrehungen machen musst um
einen großen einschlag zu erzielen.
bei höheren geschwindigkeiten, zb landstraße, bist du auf dem "kleineren" gewinde unterwegs, du brauchst ja hier keinen großen einschlag um die kurven zu "überwinden" und bist somit "direkter"unterwegs...
ausserdem merkt man meines erachtens auch sehr wohl einen unterschied wenn man in der stadt fährt oder dann mit 150 auf der autobahn - hier wirkt die lenkung viel "straffer"...und entschuldigt mir bitte meine wortwahl, aber ich bin einfach überhaupt nicht vom fach...
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also ich persönlich denke nicht dass m-power auf werte vom us-forum zurückgreifen MUSS
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mir wolllte unser staati das sportautomatik nachrüsten auch schon ausreden