Beiträge von Style_F

interessant, ein bekannter von mir meinte dies auch schon.. 535 u. M550 probiert und seiner meinung nach nicht wirklich ein unterschied...
    ich bin leider nur den M550d probegefahren...

noch mehr ot - aber du bist ein profi, also frag ich dich ;) kannst du dir vorstellen dass ein M550d gleich aufliegt mit einem MB E350 diesel?
    ich behaupte dass dieser E nicht ansatzweise eine chance hat, ein freund von mir sagt sie haben es getestet - sein bruder mit der E-klasse, er mit dem M550d..
    sie waren dann ziemlich enttäuscht vom M550d... ich halte bis heute dagegen und sag ihnen dass sie anscheinend nicht autofahren können...

das beispiel mit M340d und M3 könnte ich liefern...

ich hätte gern was mit einem M, bei meiner km-leistung ist aber ein benziner der pure wahnsinn, wenn es jetzt aber einen diesel
    mit M gibt wäre das wirklich genial... hab mir ja auch den M550d schon paar mal angeschaut, nur gefällt mir momentan der 3er vom sitzen und fahren her
    noch besser... M340d :love:

Es fahren sogar drei F30 mit dem Motor aus dem M550d durch die Gegend ;)
    Selber gefahren bin ich leider noch keinen davon, aber die Jungs die die fahren haben nur noch das fette Dauergrinsen im Gesicht ;)

ich weiß dass es das gibt ja :S deswegen hätte ich ja gehofft das so ein GERÄT serienreife bekommt - das dauergrinsen glaube ich dir sofort...
    wär bei mir sicher auch so :)
    bin in sölden mit dem M550d durch die gegen gecruist - ne geschossen :love: ein GEILES stück ist das... und das im 3er - böse...
    was mich dann interessieren würde wäre ein vergleich von einem E90 M3 (wüsste schon einen ;)) mit dem F30 mit dem M550d motor drinnen, oder sogar der F80 mit dem...
    ich glaube dass ein F30 M50d ziemlich vielen autos gefährlich werden würde 8)

ich meine zu groß nicht weil sie nicht fahren können, sondern optisch finde ich den F30 nicht so passend für eine frau und wie du schreibst, der F30 ist in meinen augen ein sehr
    maskulines auto - mit diesen harten linien, dem "bösen blick" von vorne... einfach ein markantes auto - in meinen augen eben ein männliches fahrzeug...

ein E92 zb passt besser zu einer frau...

aber dies ist alles meine persönliche meinung - ich sage also nicht dass es so ist oder ich das jemand aufzwingen will!

meiner frau gefällt der F30 EXTREM gut, sie geht so weit dass sie sagt, dass dies das schönste auto ist was ich bis jetzt hatte tztz
    jedoch empfindet sie dass der F30 eindeutig ein "männer-auto" ist...

ich kenne einige leute die den F30 als zu maskulin empfinden - aber es gibt sicher auch andere die sagen der 3er ist für meine frau zum einkaufen fahren und ein mann braucht
    zumindest einen 5er... naja ist eine never-ending-story das thema...

hast eh recht mit dem M335i :)
    ich find halt dass sich M340i super anhören würde :)

oder ein M350d :love: sorry ot - hör schon auf... (eher würde der dann M340d - so wie der M550d - nur halt für den 3er)
    der motor vom M550d im 3er - genialst...
    sorry, ich hör jetzt wirklich auf...

also ich (und auch meine frau) merken schon extrem dass der F30 mit dem m-paket ein ziemlicher blickfang ist...
    auch auf parkplätzen rennen oft leute rund ums auto und schauen rein...
    gerade letztens wieder bei einem händler gestanden und ein "süßes erlebnis" gehabt... 3 leute (2 erwachsene und ein kind) steigen von deren stern aus,
    junge schaut mein auto an und schreit: papa, schau ein M, der schaut richtig cool aus! papa: ja ist ein wunderschönes auto und hat viel ps :D

naja und zum thema frauen - eine frau in einem schönen auto = sind solche reaktionen doch klar oder ;)
    wenn dann noch eine attraktive frau in einem schönen auto (F30) sitzt = logische konsequenz :D

edit: die eigentliche frage hab ich jetzt eigentlich aussen vor lassen.. ich finde dass der F30 schon eher männlich ist, meiner persönlichen meinung nach passt eine frau besser in einen 1er... ABER es gibt natürlich ausnahmen,
    denen auch größere autos stehen - so eine business-frau zb, da passt ein großes auto schon irgendwie... aber der F30 ist mittlerweile fast zu groß für eine frau - wie ich persönlich finde...

Also derzeit ist ja noch der 3er das einzige am Markt befindliche Derivat...und auch die Motorenpalette ist noch nicht konsequent umgesetzt.
    Das wird aber bald passieren...

Aber zwischen 306 PS bei knapp 1.600 Kg und 440 PS bei weniger als 1.500 Kg ist noch sehr viel Platz... ;)

wo wir wieder beim M340i wären ;)

laut meiner info sollte er offiziell im oktober vorgestellt werden bei den händlern...

kann man machen, ob man aber auf das richtige ergebnis kommt ist die frage... wie diverse sachen "zusammen konfiguriert" werden können
    oder was noch dazu kommt an möglichkeiten weiß noch keiner...