Jo genauso ist das. Ich hab dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft und der nächste ist in Planung. Aber irgendein Bonus oder was Richtung Kulanz ist da wohl nur schwer machbar.
Es ist ja erst 2-3 Monate her, dass mal die Motorkontrollleuchte angegangen ist. Zu denen gegangen, da hieß es dann: Jo, Luftilterkasten vom PPK in Verbindung mit K&N Luftfilter = zuviel Luft, also neuen Originalen eingebaut und Fehler gelöscht. 150€ und keine Kulanz, weil K&N ja kein BMW Bauteil ist ... Die hätten gerne Kulanz gegeben, aber da hat die BMW AG dann geblockt. Okay den Grund kann ich nachvollziehen, der Fehlerursache auch. Aber:
Die Motorkontrollleuchte ist 2 Monate später wieder angegangen, also lag es nicht am Luftfilter. Also waren die 150€ auch wieder fürn Arsch. So gesehen hab ich eigentlich für ne falsche Diagnose bezahlt, hm.
Und jetzt kurze zeit später sowas, is halt auch wieder blöd. Das stimmt einen halt nicht so positiv.
Da sprichst du gute Punkte an. Ich werd mir die Sachen auf jeden Fall merken und beim nächsten Autokauf dort aufn Tisch bringen, dass da gewisse Boni bei rausspringen sollten.
Scheibenwischer hab ich nicht mitgenommen. Aber die interessieren mich auch sehr wenig ehrlichgesagt, weil ich die quasi nie benutze. Ich hab ständig ne Nanoschicht drauf, die die Wischer überflüssig machen. Das Zeug ist eigentlich fürs Bad
Aber was Besseres hab ich noch nicht gesehen.