Hi Leute,
danke für die Antworten. Ich hab mittlerweile den Threadnamen geändert.
Das M ist hinten wie schon geschrieben nicht mehr drauf. Hat mir auch nicht so gefallen. Zudem liegts bei mir auf dem Schreibtisch und ist momentan nicht am Auto dran. Also bitte erst lesen und nicht sagen, mach den Mist ab wenn er gar nicht dran ist.
Dass sich so ziemlich alle an dem M aufhängen ist interessant. Ja, hinten hat es nicht gepasst. Aber sonst versteh ich nicht warum die Meisten hier das so zerschmettern.
Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
"Ein M gehört nur an einen richtigen M". "Warum was ans Auto machen, was das Auto nicht ist?"
- Daran hält sich ja BMW selbst nichtmal. Das M vom M Paket ist absolut ok. Auch wenns an nem 320d ist, was quasi nichts mehr mit der M GmbH zu tun hat.
- Was ist denn mit den M Nieren und den M Spiegeln etc? Warum sind die beim 435i ok? Die gehören doch genauso nur an einen M.
Ich seh da irgendwie einen doppelten Standard. Alles vom M4 ist okay an den 435i zu machen, aber bloss nicht das M.
Ich würds ja mehr verstehen bei einem "Standard" 4er mit kleinerem Motor, das geht irgendwann ins Lächerliche. Hier sind M Teile und M Performance Teile verbaut.
Versteht ihr was ich meine?
Abgesehen davon, Status ist Folgender:
- Fehlende Schelle für die Bastuck Anlage ist noch nicht da
- Performance Nieren bin ich am überlegen zu bestellen
- Hatte noch keine Zeizt, die Akzentstreifen dranzumachen
- Spurplatten, Fahrwerk ist noch in Überlegung