Ich könnte für die 8,5j und 10j Felgen auch 225/35 und 255/30 Reifen bestellen, die wären wenigstens verfügbar... 255/30 sollte aber noch gut aussehn oder warum fahren manche 265 ?
Beiträge von jonny_i
-
-
Es ist echt unmachbar ein identisches Paar Reifen für die Kombi 225/35 R20 und 265/30 R20 zu finden, weder Michelin Pilot Super Sport // Michelin Pilot Sport SP2 // Hankook evo s2 oder Pirelli P Zero ... alle als non runflat .... Ich suche nun seit 2 Stunden aber jedes mal finde ich nur 1 Paar, entweder gibt's den Reifen in 225/35 R20 oder eben in 265/30 R20 ... nie zusammen -.-, helft mir! wo bestellt ihr?
-
Wenn die Schnitzerbox abregelt und eh ein vmax drin ist etc... dann ist rein theoretisch die box von schnitzer ja schon ein ganzes stück besser als das PPK .... jetz mal abgesehn vom Preis... oder nicht ?
-
Bei dem F30 335i wurde ab 07/13 iwas am Motor geändert, die 340 PS PPK bezieht sich also auf Modelle nach 07/13 und die 326 Ps auf Modelle vor 07/13
Ich finde nur einfach die Steigerung um 20 PS und 50Nm für 1500 EUR ein wenig happig^^, oder täusche ich mich da so sehr ?
-
Was ich dabei sehr komisch fand, er sagte ich rate dir beim N55 vom Tuning ab.... Er sagte der N55 Motor ist ihm selbst nich mehr geheuer was er schon an Schäden dort gesehn hat....
Zu Schnitzer sagte er nur, das er sie sehr seriös findet und keinerlei bedenken hat, es ging ihm lediglich um die Leistungssteigerung des N55 Motors...
Er sagte BMW wird ja nicht umsonst das PPK bei 326 PS begrenzt haben, daher sollte ich lieber das PPK von BMW nehmen, da ich dort wenigstens die Kulanz habe wenn mir der Motor wegraucht.. hmm
-
Bei der 8gang Automatik müsste der doch bei etwa 4500 Umdrehung sein oder nicht ?? (Vollgas bei 250 z.B.), dass müsste auf jedenfall im Rahmen des normalen sein...
Er sagte er hat gerade einen 135i bei sich der von Schnitzer ist.... der Motor sei überhitzt und abgeraucht.
Was genau hat sich eigt. im Juli 2013 verändert ?, meiner ist vom Mai 2013...
Gibt es hier jemanden der ein 335i mit Schnitzer fährt ?
-
Der vom Tuningwerk sagte, dass wenn ich mit dem AC Schntizer chip mal 2 std aufer Autobahn vollgas gebe, es durchaus sein kann das mir der Motor wegraucht...
Er sagte das thermische Probleme beim N55 ist zu stark... Wenn ich nur inner Stadt mit den 360PS und 500NM rumfahr.... wird wohl nix passieren, aber bei der Autobahn und öfter Vollgas.....
Ich werde halt wie jeder normale Mensch auch mal das Gaspedal durchdrücken oder auch mal 2-3 Std Vollgas aufer Autobahn fahren wenn frei ist.... allerdings würde ich es auch standhaft haben wollen.
Der von AC Schnitzer sagte: Es wird alles min 9-10 Monate geprüft und die würden es nur machen wenn es auch standhaft ist...
Irgendwie stehn hier 2 Aussagen gegeneinander und weis nich recht was ich tun soll....^^, PPK auf 326 PS und 450 NM oder AC Schnitzer 360 PS und 500NM.... Weis denn jemand wie weit das PPK bei 326 PS / 450nm nach oben streut ?
Das AC Schnitzer würde man ja schon deutlich merken.... Da bin ich mir beim PPK nicht ganz so sicher (im Vergleich zu Schnitzer)
Kann hier nichma einer der einen 335i mit Schnitzer fährt seine Erfahrung mitteilen?
-
Sagt mal was wird eigt. an der Kühlung verändert ?, Ist der Unterschied von 306 ps zu 326 PS wirklich so stark wie hier manche beschreiben ??
Wie weit streut das 326 PS Kit ??
Wie ist es im Vergleich zum AC Schnitzer tuning ??
-
Da schleift nix wenn der mal ordentlich einfedert z.B. aufer Autobahn ??^^, wie isn das wenn du hinten 3 Leute drin sitzen hast und noch bisel was im Kofferraum hast, wird das dann nicht etwas knapp
?
-
Eine Frage hätte ich da noch...
Mich interessieren nun auch die Breyton GTS2...
Nur bin ich mir noch unsicher welche Felgen/Reifengröße ich nehmen soll. Verbaut wird noch ein KW DDC... wird nur bisel runter geschraubt, damit es einfach bündig aussieht.
Entweder VA 8,5x20 ET35 mit einem 225ger Reifen
HA 9,5x20 ET46 mit einem 265ger oder 255ger ReifenOder: VA 8,5x20 ET35 mit einem 225ger Reifen
HA 10x20 ET46 mit einem 265ger oder 255ger ReifenWas ist die beste Kombi das es gut ausschaut und mit dem KW reinpasst. Wie groß isn der Unterschied zwischen 9,5j und 10j ??
Lieber 255ger oder 265ger Reifen bei 9,5j bzw. 10j ?Wenn man die 265ger Reifen hinten nehmen sollte, dann muss doch auch das Tacho angepasst werden oder?, wer macht sowas?