Hat die Hölle dich verschluckt :D?
Die Maße der Motorhaube!!! *bitte*
Hat die Hölle dich verschluckt :D?
Die Maße der Motorhaube!!! *bitte*
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Vermessung der M3 Motorhaube ?
Also ich les hier nur vermutungen ob die M3 Haube beim F30 passt
Jemand hier hat ja seine F30 Haube schon ausgemessen... Sonst hat keiner ne Ahnung ob die M3 Haube beim F30 passt ?
Passt die M3 Motorhaube eigt. auch beim F30 ?
Genau, meiner steht hier bei unter 3L .... mi dem Vermerk D4) drunter... da steht es solln Spurenplatten drauf.... ich hab ihm auch gesagt, dass kann doch nich sein das es ein MUSS ist, so stehen die perfekt drin und laut Gutachten soll ich die Kotflügel ziehen etc.... das ist so ein Schwachsinn xD, aber keiner der 3 Prüfer wollte es als optional ansehen -.-
Weil genau da wo die Bereifung steht, ein Vermerkt zu D3) steht ..... unter D3 steht, dass Spurenplatten aufgezogen werden müssen + Bördeln, ziehen etc. ... -.-
Bitte dringend um Hilfe...
Ohh mein Gott ey -.-
Ich habe nun die Breyton GTS2 auf meinem F30 (sind 8,5et35 mit 225/35 und 10et46 mit 265/30)
Diese Rad Reifenkombi steht auch im Gutachten.... zusätzlich wird aber noch auf D3 verwiesen wo steht das man vorne 10mm Spurenplatten und hinten 5mm Spurenplatten draufziehen muss.... daraus folgt das man Bördeln und Ziehen muss...
War bei 3 TüV-Stationen keiner wollts mir eintragen weil die Spurenplatten nich drauf sind... das kann doch nich wahr sein ?!
Es gibt hier doch so viele die 8,5 und 10j fahren ?, geht es bei euch ?
Habt ihr vllt eine ältere Version des Gutachtens wos nicht drin steht ?
Du bist der beste, danke
Leute seht es mir nach nur steig ich hier gerade nich mehr ganz durch^^.
Manchmal wird geschrieben die Blende vom 4er passt nich beim F30, dann haben andere die Hochglanzleiste beim F30 verbaut... was nun^^?
Würde gerne bei meinem F30 den inneren Bereich schwarz glänzend haben und den außenbereich schwarz matt...
Dann müsste ich diese hier bestellen die dann auch im F30 passt.... oder ??
- Blende vom 4er innen
hochglanz, außen mattschwarz: 64119306450
Ich würde mir auch sehr gerne die originale Kamera von BMW nachrüsten lassen, kann das zufällig jemand im Norden Deutschlands ?, ich würde auch bisel Richtung Mitte fahren wenns sein muss