euch geht es doch super
das hier muss ich noch warten :(:(:(
http://www.webcountdown.de/?c=1463270400
Viele Grüße
David
euch geht es doch super
das hier muss ich noch warten :(:(:(
http://www.webcountdown.de/?c=1463270400
Viele Grüße
David
Tach,
beim Astra H GTC hatte ich damals ein IDS+ Fahrwerk. Das war quasi auch ein adaptives Fahrwerk. In Kombination mit Eibach Sportline Federn hat der Wagen richtig Spaß gemacht, war schön tief und war trotzdem komfortabel.
Ich denke mal das es beim F36 nicht anders sein wird. Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Thread dazu.
z.B. Eibach Sportline
Viele Grüße
David
Sehr schöner Wagen - Viel Spaß!
Ach was mir gerade einfällt - der muss tiefer ;D
Moin,
wunderbarer Wagen. Glückwunsch! Alles in allem ein sehr stimmiges Paket.
Ich habe ja wirklich viele Stunden im Konfiguratior verbracht und wollte auch nochmal erwähnen das der so "wichtige" Tempomat beim F36 immer Serie ist. Nur die Schicki-Micki adaptive Abstandshalterversion kostet extra.
Viele Grüße und viel Freude am Fahren
David
besser alles komplett neu als irgendeine frickellösung
cubemaster: Ich komme aus Stuttgart aber der Händler hier bietet mir nur rund 12%. Die 21,2% kommen von einem Händler im Münchner Umland. Hab ich über mobile.de/Neuwagen gefunden.
Ich werde versuchen die PP Nieren noch mit rein zu verhandeln und dann wäre es perfekt.
Dann Glückwunsch zum Super Angebot
Hallihallo,
schöner Wagen! Ich würde Dir auch zu einer Sportautomatik raten. Mir persönlich sagt der Komfortzugang nicht zu. Ich will lieber auf einen Knopf am Schlüssel drücken wenn ich das Auto öffne oder schließe. Das schlüssellose Starten ist ja immer dabei.
Zu dem Angebot: mach es! 21% ist echt absolut top. Ich hätte in Dresden auf einen Neuwagen maximal 12% bekommen. Bei uns gibt es leider keine wirklichen Konkurrenzkampf da es eigentlich nur die BMW NL gibt. Aus diesem Grund habe ich den Wagen in Baden Württemberg bestellt wo ich 23% bekommen habe ... ABER.. das ist dann ein 5 Monate alter Vorführer.
In welcher Region hast Du bestellt - wenn ich fragen darf?
VG David