Hi Andre,
einen sehr schönen Wagen nennst Du dein eigen!
Halt uns auf dem Laufenden
VG David
Hi Andre,
einen sehr schönen Wagen nennst Du dein eigen!
Halt uns auf dem Laufenden
VG David
Ihr habt es gut!
Bald sitz ich hier allein in der groooßen Halle mit meinem Zettel in der Hand mit der Nummer 30.11.2015.......
Obwohl es bei mir ja dann kein neuer mehr ist (Vorführer EZ 12/15) bleibe ich ja noch hier bis 05/16 und sorge für gute Stimmung .
Ich könnte eigentlich mal demnächst beim Händler anfragen ob der Koffer schon gebaut wurde ...
Mir würde es hauptsächlich um den Annäherungssensor gehen. Wie sind denn die Konditionen? Gern per PN.
Glückwunsch Leute! Das geht ja hier Schlag auf Schlag
Schöner Wagen Glückwunsch!
VG David
Ihr müsst mal ein Auto bei Skoda bestellen (oder auch nicht), dann wisst ihr was wirklich intransparente Autobestellungen sind - hab das schon zweimal durch ... da weiß selbst der Händler nix bis die Karre auf einmal vom LKW rollt. "Lieferzeit irgendwas zwischen 3 und 9 Monaten"
Bin den Koffer als LCI mit dem Motor/Getriebe als Heckschleuder probe gefahren. Damit wirst Du viel Spaß haben
Glückwunsch
Ich kenne mich ja nicht so extrem mit Leasing aus aber wenn ich die Kosten für die 3 Jahre zusammenrechne und mit dem ungefähren Restwert vergleiche scheint das ein richtig guter Preis mit einem üppigen Rabatt zu sein!
Zugreifen