Ich bin da Experte ich warte schon seit 20 Wochen und habe noch 17 vor mir
Erfreue dich einfach noch an deinem jetzigen Auto und lebe deine Hobbys aus
Ich bin da Experte ich warte schon seit 20 Wochen und habe noch 17 vor mir
Erfreue dich einfach noch an deinem jetzigen Auto und lebe deine Hobbys aus
Was ich aber ehrlichgesagt immer schlimm finde ist das die Karren mit recht hohem Restwert in der Zielfinazierungsberechnung schöngerechnet werden. Zumal es bei BMW kein verbrieftes Rückgaberecht gibt.
Da sollte man immer einen gewissen Puffer mit einrechnen sonst geht die Freude am Fahren nach hinten los ....
LG David
Moin,
hast Du mal geschaut für wie viel vergleichbare Modelle bei Mobile gehandelt werden? Der Händler will ja auch noch was verdienen. Vertickst Du den Koffer einfach privat.
Viele Grüße
David
Entspannt Meiners - hier geht es um ein Auto und nicht um irgendwelche LCI Geschichten
Ich habe die AEZ bestellt Ich schreib dem Händler das er mal ein paar vernünftige Bilder machen soll sobald sie montiert sind.. die reiche ich dann hier nach
Danke für die hilfreichen Worte!
Endlich hat es mein Händler geschafft mir Bilder mit den Winterrädern zu schicken. Finde das Ergebnis wiklich sehr gelungen... nur tiefer muss er ;D
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-e9UKLWkuu4I/VpYlboveejI/AAAAAAAAreM/jEIku3sQ0P4/s640-Ic42/94151324-961F-4789-8F39-65DBE675ADD6.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Zr01Rw8wjr8/VpYlcssu6mI/AAAAAAAAreU/H5L7KcG048A/s640-Ic42/1C3F45FA-6AA1-4D30-9541-509D9BDD0A2D.JPG]
Viele Grüße
David
Hallihallo,
sehr schöner Wagen :).
Es gibt übrigens original BMW Auspuffblenden in Schwarzchrom.
Viel Spaß mit deiner Rakete
David
ok - beim Motor leider noch nicht der B48 Aber segeln und den ganzen anderen Gute-Laune-Firlefanz kann der "alte" ja auch schon.
Direkt in der Inneren Dresdner Neustadt würde ich auch nicht parken :D. Da fährt man sowieso nicht mit dem Auto hin sondern mit den Öffentlichen
Echt ? goil! meiner wurde auch vor kurzem gebaut - ist aber noch nicht beim Händler - wäre natürlich echt toll wenn das auch noch drin wäre.
Edit:
Tatsache - das scheint ja schon seit Mitte diesen Jahres verbaut zu werden - jippi
Edit2: du hast schon den neuen Motor? dachte die kommen erst im Laufe des nächsten Jahres ...