Bei meinem 320i bleibt der Motor noch ca eine Sek. an. Produktionsdatum ist 10/ 2012.
Beiträge von Chris
-
-
Hier das versprochene Foto. Ganz so krass ist der Spalt bei mir nicht, aber vorhanden an allen vier Türen.
-
Ich habe Fineline ja serienmäßig drin gehabt und habe diesen Spalt auch. Ich habe mich auch schon gewundert aber ich gaube fast das es so normal ist, weil es sieht an allen Turgriffen gleich aus. Ich werde heute Nachmittag noch mal ein Foto einstellen zum vergleich.
-
Das wäre sehr nett.
-
Ich hole den Thread mal aus der versenkung und schließe mich mit der Frage mal an. Kann man die Leuchte einfach so tauschen oder ist die Verkabelung ander bzw. muß da was codiert werden damit das funktioniert.
-
Okay, beruhigt mich. Dachte schon ich wäre total blind Möchte nur mal wissen warum in der Bedienungsanleitung der Messstab noch drin steht ? Da hat wohl einer bei der Drucklegung gepennt.
-
Der Ölstand wird ja elektronische gemessen. Der Bordcomputer sollte bei zu wenig Öl ja sich melden. Trotzdem hab ich die Tage mal nach dem Ölstand schauen wollen. Sicher ist sicher. Entwerder hab ich Tomaten auf den Augen, oder aber der 320i hat keinen Ölstab. Ich sehe /finde Ihn beim besten Willen nicht. Laut Bedienungsanleitung sollte er einen haben..... Lasst mich nicht dumm sterben.
Gruß Christian
-
Danke für Antwort, ich kenne das eigentlich nur so, daß der Ring beleuchtet wird. Aber wenn Du sagst da leuchtet nichts, dann wird das wohl normal sein. Mit dem Auflicht werde ich heute Abend noch mal checken. Oben in der Deckenleuchte sind zwei Mini LED´s, in der Mittelkonsole muß ich echt mal schauen, ob da was leuchtet, bzw mal die verschiedenen Einstellung im Idrive durchprobieren.
Gruß Christian.
-
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 320i. Nachdem ich hier im Forum schon länger nur mitgelesen habe, habe ich mich nun auch endlich angemeldet. Und schon habe ich die erste Frage, die Ihr mir sicherlich schnell beantworten könnt. Also ich habe einen 320i Luxury ohne Lichtpaket aber mit Raucherpaket (oder wie das heißt). Nun ist mir aufgefallen, das der Ascher sowie die Steckdose/Anzünder absolut dunkel ist. keine Beleuchtung weder die Steckdose/Anzünder noch der Ascher. Find ich irgendwie merkwürdig, sollte der Anzünder nicht normal beleuchtet sein? Oder muß man dafür das Lichtpaket haben. Im dunkeln ist die Mittelkonsole in dem Bereich total duster, aber ehe ich beim Händler reklamiere, wollte ich erst mal nachfagen wie es bei euch aussieht. Danke im voraus.
Gruß Christian