Merkt ihr was? Alle, die sagen sie haben das Menü fahren einen Touring
Ich hab das Menü auch und keinen Touring. Vielleicht hängt es mit dem Konfortzugang zusammen?
Merkt ihr was? Alle, die sagen sie haben das Menü fahren einen Touring
Ich hab das Menü auch und keinen Touring. Vielleicht hängt es mit dem Konfortzugang zusammen?
Ich kann mich so dunkel erinnern, daß damals (2013) verschiedene Lichtspielereien je nach Line im Prospekt beschrieben waren. Leider finde ich den alten Prospekt gerade nicht. Mittlerweile glaube ich aber das die verschiedenen Leuchten nicht untereinander austauschbar sind, jedenfalls nicht ohne Codieren. Von daher bleibt es so wie es ist.
Einmal mit geschlossener Tür, dann Tür geöffnet.
Ja genau, ich meine die Innenleuchte, nicht die Ambientebeleuchtung. Wie gesagt, das Licht leuchtet blau um beim öffnen der Tür auf orange zu wechseln. Ich versuche mal heute Abend Fotos davon zu machen.
(da ja original eine Sofitte drin ist
Ich habe LED´s drin keine Soffitte. 100% original und nichts umgebaut Beim Aufschliesen des Wagens leuchten die LEDs blau um dann beim Tür öffnen auf oranges licht zu wechseln. D.h. es gibt wohl min drei verschiedene Lechten 1: Soffitte 2: LED ohne Spots 2: LED mit Spots.
Auch wenn Dir meine Antwort nicht weiter hilft: Ich selber hatte Variante 1 auch schon mal in Erwägung gezogen. Daher hatte ich vor vorgeraumer Zeit diese Frage (ob die Leuchte 1zu1 austauschbar ist)auch schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Die Vermutung liegt nahe das die Leuchte einfach zu tauschen ist, aber auf gut Glück eine kaufen war mir zu teuer. Machbar ist es bestimmt.
Wahrscheinlich muß die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, die muß/ soll alle zwei Jahre neu, unabhänig von KM und anderen Services. Den Mist mit der Bremsflüssigkeit nervt mich auch immer. Kannst Du aber im Servicemenü selber gucken, warum Dein Wagen zu Service möchte.
Und was will uns dieser Post jetzt sagen ???????????
Wozu schließt man seinen Wagen bei laufendem Motor ab? Wofür soll das gut sein?
Bin mir nicht sicher, aber auf den mir bis jetzt bekannten Bildern sieht das so aus, als ob ein Teil des Blinkers auch in der Leuchteneinheit vom Kofferraumdeckel ist. Stellt sich nun die Frauge, ob da nicht auch ein neuer Kabelbaum für den Kofferraumdeckel fällig wird ?