Das wüsste ich auch gerne. Mir bitte auch per PN die Werte mitteilen. Dankeschön.
Beiträge von heuerm
-
-
Mich wundert etwas, warum der Umbau von Halo auf LED so kompliziert ist. Bei Xenon verstehe ich das ja, aber bei den Standard LEDs sollten doch die Scheinwerfer inkl. Steuergeräte und ggfls. ein neues FEM oder aktualisierte Software inkl. Codierung reichen oder?
Hatte die Tage nämlich nen F31 LCI mit den Standard LEDs und da fiel mir auf, dass der nicht mal eine autom. LWR hatte. Somit braucht man die bei den einfachen LEDs ja gar nicht, wobei sich der Umbau doch deutlich vereinfachen sollte.
-
Ich fahre im Winter die Styling 394 Felge mit aktuell 225/50 R17 Bereifung. Ist es auch möglich dort 225/45 R17 draufzuziehen? Und gibt es eine ABE zu den BMW Felgen, wo man schauen kann für welche Bereifung die eine Abnahme haben?
-
Aber an sich wäre da ja Platz beide Werte dazustellen.
-
Gibt es auch eine Möglichkeit im Kombi die erlaubte Geschwindigkeit und die digitale aktuell gefahrene Geschwindigkeit zusammen anzuzeigen? Bei mir klappt nur eines.
-
Gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. der Vorbestellaktion?
-
Passen die Fußmatten vom 3er auch beim 4er? (vorne)
-
Aber muss man das beim Display Tausch? Dachte codieren reicht.
Oder liegt es evtl. daran, dass es laut Teilenummer vom NBT Evo ist, was mit dem HU Entrynav nicht funktioniert?
-
Hab heute versucht vom 6,5 auf der 8,8 beim HU Entrynav (Bj. 2016) umzubauen. Das 8,8 ist eines aus Januar 2016. Aber beim Anschließen kommt no signal und auch nach dem codieren der zwei Werte (Auflösung und breites Display) kommt weiterhin no signal. Auch nach Neustart der HU.
Habe jetzt erstmal auf das kleine zurück gebaut und wieder das eincodiert. Mache ich was falsch oder ist das Display defekt/inkompatibel?
Auf dem Display steht hinten 8.8 CID F3X BM 6822626 01 M
-
Das hupen beim abschließen wenn das Auto angelassen ist, kann man übers iDrive deaktivieren? Wäre mir neu, aber schaue ich mal nach.