also ich finde bei den preisen...
sollte man einfach die 150 EUR in die Hand nehmen
da juckts auch nimmer dann
Beiträge von Factionz
-
-
Das war ned böse gemeint um Gottes Willen ist doch Ne gute Sache und wenn deine Frau noch davon überzeugt ist , was gibt es besseres
-
Hallo,
Heut sind wir endlich den F31 Probegefahren , und es war spitze.
Heute schon im Lehrerzimmer, die Kollegen haben gegessen und der Werner hängt über der Broschüre .
Habe sogar schon 10min. eher mit dem Unterricht aufgehört (die Schüler wird es gefreut haben)
Haben dann gleich unseren eigenen bestellt 328i mit Modern Line und recht guter Ausstattung und wir sind gerade so unter 50t€ geblieben
Gruß Werner + Ines
Hört sich sehr geil an
meinen letzten Mathelehrer habe ich auch zum E91 330i verführt -
ich bin nur noch neidischboa ist dieses Auto geil
-
nice der Touring taugt mir immer mehr
Harry wir holen uns dann gleich zu 2t den neuen 30d
vllt kriegen wir Sammelbestellungsrabatt -
Um Gottes Willen - NEIN - so ein Ding will ich mir nicht leisten - ich zahle für den 316D schon mehr als genung an kaskoversicherung und steuer - da ich die meiste zeit in der stadt fahre reichen mir die 116 PS (in einem jahr werden es 143 PS). wird man älter braucht man nicht so zu rasen und von wegen überholen, dass ist hier in der bananenrepublik nicht möglich, da hinter jedem busch ein kapperl hervorschaut. ich hatte schon stärkere BMW`s konnte diese aber nur ausfahren wenn ich nach münchen zum flughafen gefahren bin ich bin eigentlich überrascht wie gut der 316D beschleunigt.
http://www.chiptuning.com/car-…16d%20116%20PS&no_cache=1haha
kann ich verstehen naja ich fahre aktuell nen 320d E91 mit 177 PS
und zu meinem Alter ich bin 20
aber der nächste braucht noch mehr
da ich ausschließlich Landstraße und AB fahre lohnt sich das bei mir auch
in der stadt find ichs ebenfalls sinnlos
aber bei uns hier im schönen Allgäu kann man "ihn" auch mal laufen lassen -
Zitat
ich bin nicht schoaaaf sondern ein alter Knacker (57) und da schaut die polizei nicht mehr so genau
Aber dein bimmer ist schoaaaf ist das nen 35i -
ohhhh da könnte man ja bisschen chippen
-
Stucksl der ist schoaaaf
-
Eibach hat Federn für den E90 geliefert, wird also erst nächste Woche was -.-