richtig schmuck, ein Traum von mir das auch mal zu erleben und dann gleich noch die Fahrt zum Nordkap
Beiträge von Factionz
-
-
zuerst einmal, danke dafür das du immer aktuelle Themen hier aufgreifst, bringt ein bisschen Leben in die Bude
Also ich bin grundsätzlich dafür, ABER nur wenn es dann auch eine KFZ-Steuer Entlastung gibt, denn für mich als Berufsanfänger sind 300 Euro Steuer für meinen 20d schon ein Haufen Holz und dann nochmal 100 für die AB Benutzung ist schon dicke....
Das sich die Regierung mit ihren komischen neuen Steuersetzung selbst ein Ei ins Nest gelegt hat, dafür kann ich nichts, ich finde es aber auch schon bedenklich, dass immer der mit dem älteren Auto noch mehr blechen muss.... Leider ist nicht jeder ein Großverdiener und nicht jeder kann der Chef sein, es muss auch noch Leute geben die arbeiten.
Maut finde ich aus dem Grund wichtig, da wir gerade hier in meiner Ecke (A96/A7) haufenweise Autobahntouristen haben, zum Beispiel Ferrari und Porsche Clubs aus der Schweiz, die zahlen keine Steuern und lassen es hier krachen. Wir blechen auch bei ihnen also dürfen die das auch bei uns, und keinem der 300 km fährt um mal vollgas zu geben, wird das wehtun.just my 2 cents
-
jap sind nur der US Variante vorbehalten,
sind aber keine Blinker sondern nur reflektoren -
-
Was ein Vergleich!! Einen 6 Zylinder Diesel mit einem 4 Zylinder Benziner über den Kamm scheren!! Geht gar nicht!!
Hättest du den 335i gefahren würdest du da nicht so einen Quatsch erzählen, oder hättest den 320d genommen und als Vergleich herangezogen!!
Absoluter Blödsinn, da krieg ich Plaque, sorry, aber der musste jetzt mal raus!
es geht um sein empfinden und er hatte nunmal diesen vergleich... ob dir das passt oder nicht nur weil jetzt einer mal was gegen deinen heißgeliebten 28i sagt, musst ja nicht gleich ausrasten
wenn jemand sagt deine Freundin gefällt ihm nicht, deswegen musst du sie ja nicht scheiße finden also cool down -
LOL
das ist das "pickerl" und die autobahnvignette
pflicht in Österreichich halts nicht aus
made my day -
ganz ehrlich ich würde es lassen...
Die Scheinwerfer von Drittherstellern sind meist beschissen... von der Ausleuchtung her und so weiter...
außerdem sieht es meist so billig reingebastelt aus... -
Also ich hab echt viel Geduld mit Menschen aber den mist den du hier immer ablässt Der geht mir echt auf den Sack.... Du meinst wohl du bist Der coolste und schlauste.... Jeden Beitrag den ich von dir lese nur ich bin so Der beste.... Echt hart... Du nörgelst auch nur rum... Mama Der 35d hat immer allrad... Also bitte lass die anderen hier in Ruhe diskutieren und zügle deine überhebliche Art....
Sorry for OT aber sowas nervt mich gewaltig....Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
eigentlich ist es fast latte...
ich kenn autos die werden nur getreten und haben keine Probleme und auch das genaue gegenteil...
ist wie Roulette... immer ein bisschen ein Glücksspiel...
wobei sich gute Behandlung normalerweise nie negativ auswirkt -
Ein Turbo der Luft zieht? Oh Nein
so etwas kann und darf nicht passieren !
würd mich direkt beim BMW Händler beschweren...
der Turbo zieht LUFT... LUFT gib dir das mal... da kann einiges passieren