schiebt schon böse das Teil
souveränes Gefährt Falk
mir gefällt er auch immer mehr der M135i
die Werte die BMW ab Werk angibt sind utopisch, siehe den 330XD von XStoneX, der schafft mit PPK gerademal annähernd die Serienwerte, von dem her würd ich mir da keinen Kopf machen, aber bei trockener Straße drüfte dein Kleiner das schon schaffen
in dem Vergleichsvideo kriegt man ja richtig Angst, wie das ding schiebt
Beiträge von Factionz
-
-
schade das sich bumbes01 nicht zu wort meldet, den könnten wir mal brauchen hier
-
hehe ja ich muss mal auf die Suche gehen,
wollte mich so um die 400 Euro bewegen, muss kein neuer sein. mal schauen -
Ich habe für meinen 335ix als Vorführer eine Rate von 399 Euro brutto (ohne Anzahlung) bei 36 Monaten und 10.000 km p.a., inkl. 2 Jahre Garantieverlängerung.
Denke gerade beim F30 bekommt man momentan sehr gute Preise bei Vorführern.
wowdas hört sich krass an, wollte eigentlich auch um die 400 Euro mit bewegen
399 für einen 335i ist ja wirklich geschenkt -
Servus ich spiele grad mit dem Gedanken mir einen F3x oder F21 zu leasen als 2 Liter Diesel,
wo gibts denn aktuell gute Preise? oder sollte man noch etwas warten?
bin bei 18tkm ca. jährlich.danke für deine hilfe
-
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Meinungen.
Bin ja auch soweit Alcantara zu nehmen, nur die "Regierung" hat noch was dagegen. Original Kommentar ..." das Wabenmuster sieht aus wie ne Breitcordcouch.."
Am Montag schauen wir uns das an einem Estoril Blauen mal genauer an, Anfangs war sie auch skeptisch was die Farbe anging, live war sie dann begeistert davon.
Frauen halt.
Gruß
Robert
ja die Regierung
aber kriegst du schon hin, das Argument mit dem schwitzen und der Hitze klappt immer -
Für mich kommt nur Alcantara in Frage, da man auf dem Leder sehr schnell schwitzt , macht es keinen Spaß damit weiter zu fahren, zumindest mir nicht da ich sehr leicht schwitze
-
Weihnachten ist vorverlegt worden für dies Jahr
EMail von ebbend
Hallo Herr Becker,
Ihr Fahrzeug wird voraussichtlich in der KW 49 angeliefert.
Sobald dies der Fall ist, melde ich mich sofort.
Grüße aus RuhrortMit freundlichen Grüßen
best regards
Overdreef GmbH
das werden lange 3 Wochen
aber Glückwunsch viel Spaß damit -
und jeder kann es nachvollziehen
absolut -