Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten vom kompletten PDC, sprich vorne und hinten?
Beiträge von FabianVIE
-
-
Kann mir mal vl kurz wer erklären warum das 0W40 das beste Öl für den Motor ist?
Die meisten 4Zylinder Turbo Motoren wie z.B der VAG Gruppe werden ebenfalls wie der 3er mit 5W30 befüllt.
Da ich hier überzeugt worden bin, werde ich jedenfalls 0W40 reinhauen, bin noch am überlegen zwischen Mobil und BMW(Castrol)
aber trotzdem will ich es verstehen!
LG
Fabian -
-
-
probehören könnte ich dich lassen - habe aber einen PP ESD
Hast du die 335er Optik oder den 328er PP POT?
-
Mich würde es auch sehr interessieren ob jemand in Wien die InsidePerformance Anlage oben hat.
Mir gefällt die Optik vom 335er besser deswegen weiß ich nicht op PP ESD (2Rohre links) oder InsidePerformance....
Wäre sicher eine große Hilfe bei der Entscheidung, mal beide live nebeneinander zu sehen und zu hören.
-
Hattet Ihr bei euren IDrive Controllern Probleme mit dem Drehen des Controllers?
-
Hey!
Kann mir wer erklären woran es liegen kann das bei mir nur der Spiegel auf der Beifahrerseite einklappt
?
Klappe den Spiegel hoch indem ich lange auf zusperren drücke.
LG Fabian
-
Und noch ein Kaltstart Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HI!
Vorerst echt TOP Sound
.
Ist hier rein nur der ESD gewächselt worden oder noch etwas gemacht worden?