Auf der von mir verlinkten Seite kannst du aber schön sehen, wie es nur mit der M Heckschürze aussieht. Einfach etwas runterscrollen
Post 249.
Beiträge von Kai74
-
-
Und keine Sitzheizung...
Auweia, das auch noch....
-
Für die Laufleistung und die Ausstattung ( normale Klima, kein Xenon ) definitiv zu teuer.
Zur Orientierung: ich habe im Januar für meinen ( allerdings 318d ), Bj. 10/2013, 46000 km, beim BMW Vertragshändler, 2 Jahre Euro Plus Garantie, grosse Inspektion, neue Reifen, 23000€ gezahlt. -
flaps würden es auch tun
Danke. Habe sie schon auf meiner Beobachtungsliste
Du hast recht, die 400M wirken sehr klein. Ist wie bei den E90 mit M-Paket. Dort haben mir die zugehörigen Felgen auch nicht gefallen... verkauf die und hol Dir andere!
Die 403-er wären schon toll. Vielleicht tauscht ja jemand mit meinen gegen finanziellen Ausgleich.
Akali: dich kenne ich auch noch aus dem e9x* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.
-
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sollte dann wahrscheinlich die "normale" Standardschürze sein. Ich habe kein M-Paket und wenn man nur die M-Schürze am Heck verbaut sieht das sicher auch komisch aus.
Kann man so pauschal nicht sagen. Der User "mhhforyou" hat ebenfalls nur die Heckschürze vom "M" verbaut. Sieht schon ganz schick aus. 420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?
-
Danke für euer positives Feedback.
Ich überlege noch, die Ecken der Frontschürze "zu schwärzen", evtl. das Dach in schwarz zu folieren und die Seitenscheiben ab B-Säule zu tönen.
Und irgendwie stören mich nun die 18" 400M. Jetzt wirkt das doch sehr klein alles.
Mal schauen was die Zeit bringt. -
So, seit gut 1,5 Wochen sind nun die Eibach Sportline verbaut.
Fühlt sich alles schonmal sehr gut an, gefallen tut´s mir ebenfalls.
Allerdings bin ich seit dem Eibau auch erst knapp 50 km gefahren und hoffe somit, dass sich das Ganze noch ein wenig setzt.PS: Ein akzeptabler Fotograf werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr.
-
225/45 18 ist schon richtig.
Bei 17" hat man einen 50-er Querschnitt, also 225/50 17. -
Meine M-Nieren in schwarz für meinen damaligen E91 hatte ich bei diesem Ebay-Händler gekauft : http://www.ebay.de/usr/germanc…ksid=p2057872.m2749.l2754
Preis, Qualität, Passgenauigkeit war alles gut.
Die normalen, schwarzen Nieren für meinen aktuellen F31 habe ich bei diesem Händler hier gekauft : http://www.ebay.de/usr/mm_conc…ksid=p2057872.m2749.l2754
Hier gilt das selbe wie oben: alles ok. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.