Die äusseren Beläge sehen noch ganz ok aus. Aber wie steht´s mit den inneren ? Nicht selten sind die schon komplett blank während die äusseren noch gut sind für einige 1000 km.
Beiträge von Kai74
-
-
Achtung Halbwissen: ich glaube ja dass der Fahrzeugcheck nix anderes ist, wie Auto auf die Bühne und einmal unten rumlaufen + Sichtprüfung von Achsen, Lenkern, Lagern, etc. Die schauen einfach ob es irgendwas zu reparieren gibt. Genauso einmal Haube auf und reinschauen.
Ganz genau. Mehr ist das nicht.
-
Sehr schön, geniale Farbe.
Viel Glück und Spass mit deinem Neuen. -
Herzlich willkommen.
Ein Traum, die Ledersitze in Rot. Sehr schönes Auto. -
-
Mein erstes Auto war ein Kadett D 1.3 SR, EZ: 04/1984 und damit einer der allerletzten. Gekauft 1992 aus 1. Hand mit 84000 km. Kein Auto hatte ich länger ( 3,5 Jahre ) und keinem Auto habe ich jemals so nachgetrauert.
-
Prinzipiell verstehe ich das Gesetz von Angebot und Nachfrage schon.Aber wenn der "bessere" Reifen günstiger ist, werde ich halt schon ein wenig Misstrauisch.
Nur weil der Reifen eine geringere Traglast hat, ist er noch lange nicht schlechter. Im Gegenteil sogar. Es gibt genügend Autos, die den Reifen in der von dir genannten Größe, aber keinen LI von 99 brauchen. Das Fahrzeug würde u.U. zu hart werden mit dem höheren LI.
Das wäre in etwa vergleichbar wie wenn du deinen Reifenluftdruck erheblich erhöhen würdest.
Und da Reifen in der o.g. Dimension mit einem LI von 95 recht selten sind, ist der Preis natürlich höher.
So würde ich es mir erklären. -
Habe einen Akkusauger von DeWalt.
Allerdings schon ein älteres Modell. Läuft aber einwandfrei und die Saugkraft ist mal richtig gut.
Vor allem praktisch, da ich auch 2 Akkuschrauber und Akkuflex von DeWalt habe. -
Absoluter Wahnsinn.
-
Geh´doch über die Google-Suche. Da hast du gleichzeitig eine Verlinkung zu anderen F3x-Foren.