Einfach kundenbetreuung@bmw.de anschreiben. Ich hatte damals auch innerhalb einer Woche eine Antwort und einige Tage später eine Traglastbescheinigung für die Styling 290 vom Z4. Wollte diese damals auf meinem damaligen E91 eintragen lassen.
Beiträge von Kai74
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Ich sehe da ganz deutlich einen....
Keine Ahnung warum man den auf den anderen Bildern nicht sieht... -
...und noch ein paar Fotos..
https://www.bimmertoday.de/201…os-zeigen-design-des-g20/ -
Ich könnte mich dran gewöhnen. Vor allem ist der Innenraum einen ganzen Schritt vorangekommen.
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Gefällt mir richtig gut. Schöner Wagen.
Aber eine Frage habe ich : war das beim F36 so, dass Klimabedienung und Mittelkonsole ( Schiebefach über den Getränkehaltern ) bereits vom LCI sind, die Lüftungsdüsen und der Motor aber noch vom Pre-LCI ? Bei den Rückleuchten konnte ich jetzt nicht erkennen, ob es schon die neuen sind oder eben noch die alten. -
Ich finde sogar, ein 255/30 20 auf 9,5" sieht schon ziemlich Banane aus, wie man bei meinem F31 sehen kann.
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Einbau hat mich 150€ gekostet, Federn habe ich als Einzelabnahme zusammen mit den 20" eintragen lassen, also knapp ´nen Hunni. Fahrwerksvermessung kam noch mit 60€ oben drauf.
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Mit den "Sportline" Federn wirst du weder zum Hindernis, noch wird es unkomfortabel. Fahre meinen mit M-Paket sowohl im Winter mit 16", Anfangs im Sommer mit den originalen 18" M400 und mittlerweile mit 20" und non-Runflat. Alles gut. Kein Parkhaus o.ä. hat mir bisher auch nur ansatzweise Probleme gemacht. Absolut alltagstauglich. Das normale Pro-Kit wäre für mich nie in Frage gekommen, da zum normalen M Paket kaum ein optischer Unterschied besteht.
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Hi,
hab nur ein gebrauchten GWS hier rumliegen. Kann ich dir schenken, falls du die Versandkosten übernimmst. Ich nehme ja stark an, dass F32 und F30 GWS ident sind.
Und nein, gebrauchtes GWS ist kein Problem, selbe Prozedur durchgemacht.
Einen GWS von der Sportautomatik ?
Würde ihn dir gerne abkaufen. -
hört sich gut an. man sieht ja auch an deinen Bildern, dass da wirklich genug platz ist. sollte ich eine kopie brauchen, werde ich mich nochmal melden. aber ich denke das geht so.
So, kleiner Nachtrag zur Eintragung der Räder; hatte ich fast vergessen :
Der erste Anlauf zur Eintragung ging in die Hose. Nicht, weil da irgendwas schleifen oder nicht passen würde. Der GTÜ-Mensch hier im Dorf hat sich daran gestört, dass im Gutachten steht, dass (in jedem Fall) hinten das Radhaus aufgeweitet werden muss.Das ist im Gutachten von den Antiguas wirklich unglücklich formuliert. Er fing dann an; verbal rumzueiern, woraufhin ich dann zum "richtigen" TÜV gefahren bin:
Hier ging dann alles recht problemlos vonstatten. Allerdings wurde hieraus eine Einzelabnahme, da auch hier das Gutachten etwas "verkompliziert" wurde: es gibt nämlich 2 Gutachten: eines für die 8,5x20 ET "rundum" mit 225/35; und eines für die 9,5x20ET40 "rundum" mit 255/30. Da ich aber eine Kombination fahren möchte aus Gutachten eins und zwei, es aber so in diesem NICHT vorgesehen ist, wurde es eine Einzelabnahme.
Ende vom Lied: es wurde zwar etwas teurer, trotzdem hat alles reibungslos geklappt.
Wichtig ist mir, dass ich nun "legal" rumfahre.