...maximale Sicht?! Du musst nen anderen F31 haben als ich , ich empfinde das Licht für das maximale was es in der Liste gab als Frechheit so düster wie das ist. Sehe morgens auf ner mehrspurigen Straße neben mir immer zahlreiche halogenbefeuerte Fahrzeuge die mehr Licht auf die Straße bringen, ganz zu schweigen von anderen Xenon Systemen. Hatte schon überlegt mal andere Brenner zu probieren.
Bin gerade noch mal gefahren, so komisch kann das vorher unmöglich gewesen sein, denke das wäre mir aufgefallen.
Wie beschrieben, im Stand und bis 50km/h ist der linke Scheinwerfer stark nach links gerichtet. Auf der Gegenspur ist mehr Licht als auf meiner Spur. Zudem ist der linke Scheinwerfer tiefer. Ab 50km/h wird der linke Scheinwerfer nach rechts bewegt, würde sagen die Ausrichtung passt so. Eine Anhebung findet allerdings nicht statt. So ab 140km/h wird der linke Scheinwerfer dann wieder nach links verfahren - das ist doch Quatsch so, wozu soll das gut sein?? Vor dem Auto brauche ich Licht, nicht links daneben!
Im Stand werden die Scheinwerfer beim Lenkrad nach links drehen nicht verändert, beim nach rechts drehen werden beide Scheinwerfer nach rechts bewegt. Warum bis 50km/h nicht auch nach links?! Klar, der linke steht anscheinend schon maximal links, nur wozu?!
Lege ich den Rückwärtsgang ein würde ich sagen passt alles ungefähr - gleiche Höhe und in der Ausrichtung wo es meiner Ansicht nach hingehört (Bild rueckwaerts). Sobald ich den Vorwärtsgang einlege geht links dann in Deckung (runter) und weit nach links (Bild vorwaerts).
...mal morgen zum Freundlichen fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.rhs-net.com/misc/rueckwaerts.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.rhs-net.com/misc/vorwaerts.jpg]