So, nach ca. 1,5h (!!!), einem Absturz und Batterieabklemmen hat "er" es jetzt gefressen. Haken im ISTA war grün, Anzeigen passen, wobei bei Einheit PS auch wieder "nur" 400PS da steht, bei Einheit KW dann aber 320KW sowie 560Nm statt 480Nm. Etwa 500Nm (deutlich über Mittelstrich) werden jetzt auch im Fahrbetrieb angezeigt.
Lade zwar noch nicht richtig durch, könnte aber subjektiv sein, dass im mittleren Bereich so ab 2.500 etwas mehr Druck da ist, "könnte"...
Subjektiv ist die AGA in Sport jetzt aber kaum noch fahrbar, hab den Eindruck als wenn die bisher dezente Dröhnerei, die ich vorher bei ~2.000 hatte, jetzt von 1.500 bis 2.500 reicht und einem den Kopf wegbullert, auch innen. Hatte aber auch vorher das Gefühl dass es sich mal so und mal so gibt. Der Unterschied zwischen Comfort und Sport scheint beim AGA Geräusch jetzt aber deutlicher zu sein, auf Comfort würde ich sagen alles beim alten und tragbar, auch innen.
Muss nachher noch mal auf Sport gehen - jetzt bin ich erstmal im Birro...