Beiträge von BMW-Performance
-
-
-
Ist nur seltsam das sich nur die Herren der M335i/M340i Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Und im speziellen fier im F30 Bereich, ansonsten hat noch keiner, auch nicht Ansatzweise darüber gemeckert. Daher behalte ich es auch bei.
Und die Nieren und M Streifen oder die Performance Kappen sollen auch keinen M240i darstellen, sondern sind dran weil sie uns gefallen. Oder muss ich jetzt auch meine M-Bremse wieder ausbauen
Denen es gefällt danke ich besonders
-
-
-
-
-
Warum bestellt man ein Cabrio mit Anhängerkupplung und auch noch mit Dieselmotor ( was für mich persönlich in einem offenen Auto absolut obsolet ist)?
Wird das Auto als Zugfahrzeug genutzt?Ganz einfach, wir sind seit mehr als 10 Jahren Diesel Fahrer und finden das den besten Motor, egal was die Presse schreibt. Wir brauchen keinen Auspuffsound.
Wir sind knapp 10 Monate nen 220i gefahren als Cabrio und haben es sehr schnell bereut. Beim 220i Cabrio waren wir bei 9-10 ltr Verbrauch, beim 225d sind wir gestern
200 KM zwischen 4,6 und 5,2 Ltr unterwegs gewesen. Im Alltag wird er sich bei 6,x einpendeln. Alleine das ist schon ein Grund.Eine AHK haben wir, weil wir auch mal die Fahrräder mitnehmen wollen, aber ziehen werden wir nichts.
-
-
Die ersten Veränderungen
Hier dokomentiere ich die Veränderungen die mit der Zeit kommen
///M Performance Außenspiegelkappen Ferricygrey
///M Performance M2 Nieren mit ///M Streifen in den Nierenstäben
///M Performance Pedale
LED Einstiegsbeleuchtung
Chrom Auspuffblenden gegen Schwarze Auspuffblenden getauscht