Also bestellst du jetzt alle uns alle (also auch die Jungs aus Deutschland) und dann würdest du dir auch die Arbeit mit dem weiterverschicken nach Deutschland antun?
Ich Blick vor lauter Planung nicht mehr hier durch
Also bestellst du jetzt alle uns alle (also auch die Jungs aus Deutschland) und dann würdest du dir auch die Arbeit mit dem weiterverschicken nach Deutschland antun?
Ich Blick vor lauter Planung nicht mehr hier durch
Alex kann ich auch mitbestellen?
Oder kann ich auch eine einzelne Bestellung machen?
Frag ihn doch mal was er Pauschal für einen Satz Spiegelkappen inkl. Lieferung nach DE bzw. CH will.
Ich glaube das wir damit billiger hinkommen wenn wir nen preis von ca. 80€ pro Satz Spiegelkappen inkl. Versand realisiert bekommen.
Dann Sparen wir uns nämlich 1) Zoll und 2) Versand von CH nach DE
Ich glaube wir kommen günstiger weg wenn wir das in 4 Bestellungen á 3 Spiegelkappensets machen.
Dann müssten wir uns doch den Zoll sparen oder?
Seid ihr euch denn sicher, dass die M4 Felgen so ohne weiteres auf einen 4er Passen?
Ich würd sgen wir riskieren einfach den Versand der 10 Sätze an mich. Da wird der Zoll sicher nix sagen...
Sehr Gut . Dann machen wir das doch so.
Alle dann wäre der zu zahlende Betrag für die Deutschen 56€ + Versand China nach CH + Versand von CH nach DE (ca. 15€)
Edit: Ich hatte den China Versand nicht berücksichtig.
Nix da ich will die gleich haben
Also Leute gebt Gas
3 Muster
Alex frag den Verkäufer mal ob er uns zwei Muster für insgesamt 120€ schickt. Dann Schick ich dir die 60€ sofort rüber
Sollen wir nicht erst mal die 10 Kappen bestellen?
Ich fände es gut wenn jeder von euch mal zu seinem Namen das Herkunftsland notieren würde.
1. alex_knapp_009
2. DE - 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30er
8. Stefan
9. srracer
10. sv218
Außerdem ist die Frage ob wir dann die CH und DE Lieferungen einzeln abwickeln oder ob der Verkäufer die Kappen an jeden von uns einzeln schicken kann.
Am Besten wären mMn. 3er - 5er Gruppen, da wir so keine Probleme mit dem Zoll bekommen dürften.
Jeder andere zahlt dann für den Weiterversand innerhalb Deutschland noch 6,99€ Porto oben drauf.
Die Person die die Lieferung in DE an nimmt und den Weiterversand abwickelt spart dann genau diese 6,99€.
Aber im Umkehrschluss hat er natürlich auch den Aufwand und die Verpackungskosten am Hals.
Wie gesagt bin ich auch gewillt mich mit Alex und einem weiteren von euch mal ins kalte Wasser zu stürzen und die Dinger erst mal blind zu bestellen.
Alex weißt du zufällig wie hoch der Päckchen Versand von CH nach DE ist?
Hab sie im eingebauten Zustand in der Garage gemacht Wenn die Folie taugt, dann ist das eine Sache von 15 Minuten
Das habe ich bei meinem letzten Fahrzeug genau so gemacht. Das war gar kein Problem.