Sieht super aus! Ist das die Performance 269 Felge in 19"?
Hast du noch mehr Bilder?
Bist du eigentlich mit deiner Tieferlegung von ACS zufrieden und würdest du sie weiter empfehlen?
Sieht super aus! Ist das die Performance 269 Felge in 19"?
Hast du noch mehr Bilder?
Bist du eigentlich mit deiner Tieferlegung von ACS zufrieden und würdest du sie weiter empfehlen?
Ich kann dir leider keine PN schicken, desshalb antworte ich auf diesen alten thread.
Könntest du mir bitte Fotos von dem Radsatz auf deinem Fahrzeug zeigen? Ich wäre dir unendlich dankbar!
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der M4 Bremsanlage und der 335i M Sport Bremsanlage?
Wenn Du das schöne M550d Logo siehst, ist es mit Sicherheit nicht die neueste Version (=107/2). Ist bei mir analog, Auto im Oktober aktualisiert, habe die neue Version =108/2 um etwa eine Woche verpasst.
Okay, dann muss ich wohl oder übel das Auto selbst updaten... Software mit E liegt vor - gibt es dazu ein Tutorial?
Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Softwarestand des Fahrzeugs abzulesen?
3) mach das Sinn bzw. wie ist die Bedienung mit i-Net und so .... zahlt sich das aus ? ....
Meinte das diese funktion perfekt wäre insofern sie aktivierbar wäre
4) Softwarestand aktualisieren macht ja nur BMW oder ..... kann das sein, ich denke ich müsste ja die aktuellste drauf haben da mein auto am 24.10.2014 ausgeliefert wurde...mannn bei meinen auto ist alles anders......hab auch ein Problem mit TV.... RFK hab ich bereits erfolgreich nachgerüstet, tv ist ales verbaut aberrrrrrrrrrrrrr.. hab zwar das Nu-HBT jedoch den Stecker oberhalb des quadlocks nicht und hab TV nun auf 26,27,28 gelegt was ja angeblich ein Videoeingang sein sollte... aber ich kann die TV funktion nicht codieren, bekomm immer ne Fehlermeldung.... STG hat saft und ist alles orekt angeschlossen.., fbas nach voren, Saft LWL zwischen Kombi und rückleitung eingebunden ( am Tacho abgegriffen )
aber es funktioniert nicht und k.a. wie ich da weiter komme - todunglücklich.... und das zu Weihnachten....
zu 1)
Beim 1er Ging das auch - Hast du da mal nach dem zugehörigen Befehl gesucht? Den müsste es ja dann auch beim 4er geben. Halte uns bitte auf dem Laufenden sobald du was gefunden hast.
zu 4)
Bei mir das selbe. Mein Auto ist von 10/14 und hat meines wissens auch die neuste Software drauf- Trotzdem kommt bei codierten M-Performance Logo das M550d Logo.
Weiß dazu jemand weiteres?
Wie kann man denn die Softwareversion auslesen? Gibt es eine "inoffizilelle" möglichkeit die Software vom Fahrzeug upzudaten?
Hey Nipf, erst Mal Danke für die schnelle Antwort.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können ...;-)
Ich habe gerade nachgeschaut:
7. Technich zulässigemaximale Achslast/Masse je Achsgruppe in KG
7.1 970
7.2 1120
8. Zulässige maximale Achslast im Zulassungsmitgliedsstaat in KG
8.1 970
8.2 1120
Dann nehme ich mal an, dass ich die Variante ab 920 KG brauche, richtig?
Ich hab dir auch direkt ein like auf deiner Facebook Page da gelassen
Hallo Leute,
Ich fahre einen 435i mit adaptivem Fahrwerk.
Ich würde das Fahrzeug mit den H&R Federn gerne um 30/20mm tiefer legen.
Es gibt allerdings zwei verschiedene Varianten der Federn:
http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_158564_16255.html
und
http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_158559_16255.html
Der Unterscheid zwischen den beiden Alternativen liegt anscheinened bei der Achslast V/H die einmal ab 921kg / bis 1120kg und einmal bis 920kg / bis 1120kg beträgt.
Welche sind jetzt die Richtigen für mich?
Kann es sein, dass eine version mit adaptive drive zugelassen ist und die andere nicht?
Ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen! Danke
Edit:
Auch auf der H&R Seite sind beide Federsätze separat aufgeführt:
Hier die Links zu den zwei verschiednenen Gutachten:
http://www.h-r.com/bin/28877.pdf
http://www.h-r.com/bin/28877.pdf
Ganz ehrlich, ich bin bei sowas immer sehr (!!!) Kritisch aber das passt beim 4er wirklich viel Besser als beim 3er.
Ich würde es niemals an meinem Wagen verbauen aber insgesamt sieht es viel stimmiger aus als bei allen vorhergehenden Modellen die das Ganze nur mit Stoßstangen umsetzen wollten.
Ich lade die Bilder mal für die Suche hier hoch:
Ich weiß nicht wie der momentane Stand der Dinge ist, aber ich glaube das es eine "kostengünstige" und problemfreie Lösung geben könnte.
Anscheinend ist es auch bei den F Modellen problemlos möglich passende Tachoscheiben herzustellen und diese in ein z.B. von LaMobilia um gelöteten Tacho zu verbauen.
Beispiel: http://www.heiler-tachodesign.…n-MPH-zu-KMH#.VI4K5qZAxTw
Es dürfte also kein Problem darstellen Tachoscheiben im M4 Look herstellen zu lassen und diese gemäß der Skalierung der OEM 28i / 35i Scheiben anzupassen.
Auch die Herstellung der Scheiben dürfte sich nicht so schwierig gestalten wie damals bei den 1M Tachoscheiben da auf den OEM Tachoscheiben kein ///M Logo zu sehen ist und dieses somit auch nicht auf eine M4 Look Scheibe gedruckt werden müsste.
Hat sich jemand dahingehend schon mal informiert?
Wie breit ist denn die Felge? 8J ? 8,5J