Vl. haben die dir ja gar nicht die 55er version aufgespielt?!
Beiträge von FourDirtyFive
-
-
Bei dem Aufwand, den er betrieben hat hätte er auch noch das Dach und den Heckdeckel tauschen können. Aber sieht gut aus
... Naja der "Aufwand" beschränkt sich doch nur auf Stoßstangen und Kotflügel
-
Sag bloß man kann mir E**** die VMAX codieren?!
-
Sooooo.....
Ich hab eine Antwort von BMW bzgl des Unterschiedes zwischen #339 und #340 bekommen.
ZitatSehr geehrter xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23. Februar 2015.
Wir freuen uns, dass Sie sich für das BMW M Performance Zubehör, speziell den BMW M Performance Schalldämpfer, für Ihr BMW 435i Coupé interessieren.
Wie Sie bereits herausgefunden haben, stellen wir für verschiedene Modellvarianten aus dem Haus BMW Zubehörprodukte zur Fahrzeugindividualisierung zur Verfügung. Jedes Zubehörprodukt ist perfekt auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. Mit dem BMW M Performance Zubehör erreichen wir ein Höchstmaß an Sportlichkeit für unsere Fahrzeuge.
Beim BMW 435i Coupé gibt es bauliche Unterschiede zwischen den Modellen mit manuellem Schaltgetriebe und Modellen mit Automatic Getriebe Steptronic. Um ein identisches Klangbild zu erhalten, ist es erforderlich, den Endschalldämpfer den jeweiligen Anforderungen entsprechend zu konstruieren. Daraus resultieren die unterschiedlichen Teilenummern.
Sehr geehrter xyz, wir freuen uns, wenn wir klärend zum Sachverhalt beitragen konnten und wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag der BMW Kundenbetreuung
zxyEs wurden viele Worte benutzt und es wurde wenig gesagt...
-
Mach doch bitte mal vorher nachher ein 100-200 KMH Tacho video
-
Ich hab mich nämlich schon gefragt wie er den M4 Abgasstrang unter den F32 bekommen haben will. - Dann hat mich meine Erinnerung ja doch nicht ganz getäuscht.
Ich finde aber auch, das es sich nach MPE und Donwpipe anhört.
Wenn DannY-Gii aber sagt, das seiner so klingt dann glaube ich Ihm das.
Die Akustik in einer leeren Straße trägt auch bedeutend zu dem extremen sound in dem video bei.Klingt aber trotz allem super!
Es scheint ja das der Sound mit dem #340 ESD tatsächlich bedeutend besser geworden ist.
DannY-Gii Fährt du den #340 ESD und hast du ein Soundvideo?
-
Hallo Leute,
ich hab da was auf youtube gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Uploader sagt in den comments er habe die BMW M4 Performance Abgasanlage unter seinem 435i verbaut?
Passt das überhaupt von der Rohrführung?
Vom sound her ist es auf jeden fall bisher das beste das ich aus einem 435i gehört habe
-
Links unterm Auto direkt neben dem linken Endroh ist ein kleiner Motor für die Klappe.
Da geht ein Kabel ran das kannste abziehen.
Aber erst wenn die Klappe offen ist.
Wenn du auf Sport + stellst musst du noch ca. 20 sekunden warten bis sie auf geht... oder einmal leicht gas geben dann geht sie direkt auf.
Dann kannste den Stecker ziehen.
LGDanke. Ich werde das heute Abend mal Ausprobieren.
-
Zitat
Wäre nett wenn jemand der schon ne andere DP verbaut hat, mal ein viedeo hier posten könnte.
Egal ob catless oder 200Zeller mit Zulassung..
LG
Ich schick dir heute Abend nen Link zu nem M135i
-
Zitat
Das halte ich ja für ein gerücht.
Dp rein und die garantie (bzw bei bmw "erweiterte" gewährleistung ist futsch
Getapatalked vom Eier-Phone
Ja, das stimmt was du sagst.
Die Garantie ist weg. Die hat ja schließlich auch nichts mit einer TÜV Zulassung zu tun.Aber ich hatte mir das tippen gespart da der Typ ja ohnehin alles besser weiß. ✌️