Beiträge von FourDirtyFive

Sooooo.....

Ich hab eine Antwort von BMW bzgl des Unterschiedes zwischen #339 und #340 bekommen.

Es wurden viele Worte benutzt und es wurde wenig gesagt...

Ich hab mich nämlich schon gefragt wie er den M4 Abgasstrang unter den F32 bekommen haben will. - Dann hat mich meine Erinnerung ja doch nicht ganz getäuscht.

Ich finde aber auch, das es sich nach MPE und Donwpipe anhört.

Wenn DannY-Gii aber sagt, das seiner so klingt dann glaube ich Ihm das.
    Die Akustik in einer leeren Straße trägt auch bedeutend zu dem extremen sound in dem video bei.

Klingt aber trotz allem super!

Es scheint ja das der Sound mit dem #340 ESD tatsächlich bedeutend besser geworden ist.

DannY-Gii Fährt du den #340 ESD und hast du ein Soundvideo?

Hallo Leute,

ich hab da was auf youtube gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Uploader sagt in den comments er habe die BMW M4 Performance Abgasanlage unter seinem 435i verbaut?

Passt das überhaupt von der Rohrführung?

Vom sound her ist es auf jeden fall bisher das beste das ich aus einem 435i gehört habe :thumbup:

Danke. Ich werde das heute Abend mal Ausprobieren. :thumbup:

Zitat

Wäre nett wenn jemand der schon ne andere DP verbaut hat, mal ein viedeo hier posten könnte.

Egal ob catless oder 200Zeller mit Zulassung..

LG

Ich schick dir heute Abend nen Link zu nem M135i

Ja, das stimmt was du sagst.
    Die Garantie ist weg. Die hat ja schließlich auch nichts mit einer TÜV Zulassung zu tun.

Aber ich hatte mir das tippen gespart da der Typ ja ohnehin alles besser weiß. ✌️