Ich werde direkt bei meinem bestellen, da neben dem EInbau auch ein Freischaltcode gebraucht wird, den der codieren muss (Oder Ihr lasst es Alternativ bei einem Codierer machen)
Hey Mike,
woher weißt du das?
Ich werde direkt bei meinem bestellen, da neben dem EInbau auch ein Freischaltcode gebraucht wird, den der codieren muss (Oder Ihr lasst es Alternativ bei einem Codierer machen)
Hey Mike,
woher weißt du das?
Hallo Freunde
ich hatte/habe dieses Wochenende das Vergnügen den i8 fahren zu dürfen und habe 2 Einstellungen des NBT's gefunden die ich gerne in meinem 4er codieren würde:
1) Automatisches Aktivieren des PDC wenn "gefahren" sich nähern.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150503/4fm6mf7y.jpg]
2) BMW i Design des NBT
Das es möglich ist, habe ich bereits auf Bimmerpost gefunden.
Allerdings hängt sich mein NBT bloß auf (Bildschirm friert nach der Startanimation ein) sobald ich das Theme auf "BMW_i" umcodiere.
Ich denke also, dass ich zusätzlich noch eine weitere Option aktivieren muss die mein Auto als "i Car" definiert.
Was meint ihr hab da eine baugleiche gefunden wie bei leebmann nur mit Zoll und Lieferung um 300 billiger interessant wennman bedenkt dass 950 schon sehr viel Geld ist oder ?
Jaaa... es war ja klar, dass früher oder später die replicas aus china/taiwan wieder auf den Markt geworfen werden.
Ich hab damit aber schon mal Erfahrungen sammeln können:
1) Die Qualität der Carbonoberfläche ist relativ gut. Aber meistens ist es nicht - wie bei BMW aus vollcarbon - sondern "nur" echtcarbon beschichtetes GFK oder ABS.
2) Passform ist in der Regel okay. Die Spaltmaße sind nicht wie bei einem OEM Teil aber es passt ans Fahrzeug. Solange man sich da nicht mit der Nase drauf legt reicht es.
3) Alle Asienteile sind - egal was irgendwo versprochen wird - nicht im Bereich der StVO zugelassen und lassen sich daher auch nicht eintragen.
EU Einfuhrzoll sind übrigens ca 20%.
Meiner Meinung nach Lohnt es sich - aufgrund der Kosten - nicht zum Nachbau zu greifen.
Ich bin schon gespannt auf die Reaktion der Leute, die stets behaupteten, der 40i kommt mit >350 PS
Tapatalk
Ach... das hatten wir doch auch schon alles...
"ich habe nie vom 340i sondern vom M340i geredet."
Ich wollte bloß Bescheid geben, dass ich die 55er Software mit den neuen p*****a codiert habe!
Es läuft also wieder alles!
Sound ist da eher sekundär
Genau.
Obwohl ich letzte woche einen M235i mit DP und PP ESD gehört habe und der Klang beim Kaltstrat schon brutal.
ZitatHab grad mit HJS telefoniert bezüglich der legalen 200 er DP ...
Die haben gesagt fürn 435i passt die DP auch.
Zum sound meinten die das es nicht wirklich lauter wird...
Nur 2 dzb... Deswegen auch die Zulassung.
Warum sollte man sich die dann noch kaufen?
Dachte en 200 Zeller bringt mehr Lautstärke...
Ne Downpipe bringt mehr Leistung und weniger thermische Belastung.
Wie macht man denn sowas
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann das die BMW-Werkstatt auch umbauen oder bieten die das gar nicht an?
Das Problem ist, dass ich das Fahrzeug so wie auf dem Foto bestellt habe, die mir aber nicht gesagt haben, dass es anders produziert bzw. geliefert wird.
Ganz ehrlich, du kannst doch jetzt nicht deine Unwissenheit dem Autohaus in die Schuhe schieben ?!
Wenn du sagst ich will nen Performance ESD und nen Performance Diffusor für den 435d bekommst du das auch. - Das die Teile aber anders aussehen als bei einem 435i sollte dir klar sein.
Wenn du dich mal 5 Minuten mit der Thematik auseinander gesetzt hättest, dann hättest du gewusst, dass dein Händler dir bei einem Umbau auf 435i Optik nicht weiter helfen kann.
Bezahl die Performance Teile nicht, lass dir den Serien-Diffusor anbauen und lass es wo anders machen.
Was ist eigentlich ein 435xd M Performance?
Die Thread Überschrift hat mir schon einen halben Schock verpasst
Er hat auch direkt mal 326 PS im Profil eingegeben weil die Kiste sicherlich nach oben streut.